Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Fetzten der Usual Suspects hat 'nur' ein Loch in der Größe eines Buchstabens. Trotzdem schlimm genug, fands bei CFHH auch schon deppert. Spielt den Pyrogegnern in die Hände wenn man damit nicht umgehen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Der Fetzten der Usual Suspects hat 'nur' ein Loch in der Größe eines Buchstabens. Trotzdem schlimm genug, fands bei CFHH auch schon deppert. Spielt den Pyrogegnern in die Hände wenn man damit nicht umgehen kann :facepalm:

+1

wegen solche aktionen, auch wenns sicher nicht beabsichtigt ist, wird pyro nie legalisiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Quelle: http://fanzeit.de/facebook-seite-betet-fuer-flugzeug-absturz-der-bayern/5582 Unbekannte “beten” für Flugzeug-Absturz der Bayern

Seit vier Tagen ist sie im Netz – und Reaktionen ließen erwartungsgemäß nicht lange auf sich warten. Allein der Name der Facebook-Seite ist programmierte Eskalation: “Bayerns Flugzeug wird abstürzen”. Die Betreiber erklären: “Wir sind der Meinung, es wäre das beste für den deutschen und den ganzen Weltfußball, wenn das Bayern-Flugzeug abstürzt und werden nun täglich dafür beten.”

Vier Tage ist es erst her, dass sich die Seite mit dem ersten Posting an die Facebook-Nutzer wandte, mit einem orthografisch mäßigen Vortrag unbekannten Urhebers: “stunde null im deutschen fussball, freunde das bayern flugzeug wird brennen!”

Seither kann sich die Seite nicht darüber beschweren, dass ihr zu wenig Aufmerksamkeit widerfahren würde - inzwischen haben bereits etwa 700 Fans die Seite gelikt und man kann dabei zu sehen, wie es mehr werden. Dass sich viele über das Machwerk ereifern, versteht sich von selbst. Besonders erboste Rückmeldungen postet der Betreiber sogar öffentlich.

Allerdings prophezeien auch nicht wenige, dass den Hintermännern juristische Konsequenzen ins Haus stehen. Um diesen Vorzugreifen hat die Seite am Deinstag einen zusätzlichen Vermerk eingefügt: Die Seite diene “einzig und allein dem Unterhaltungswert. Von Straftaten in jeglichem Bereich distanziert sich unser gesamtes Team.”

Es bleibt abzuwarten, wie lange sich die Seite noch bei Facebook hält. Dass er mit Facebook diesbezüglich bereits in Kontakt stehe, hat heute auch der FC Bayern München selbst bestätigt – via Twitter.

https://www.facebook.com/BayernsFlugzeugAbsturz?fref=ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

wird wohl eh zu einer anzeige kommen, dass die seite von FB noch nicht gesperrt wurde, dass wundert mich :ratlos:

Anderen Personen den Tod wünschen ist einfach unterste Schublade. Obwohl ich total Anti-Bayern bin, hoffe ich, dass der Ersteller so richtig dran kommt.

Facebook ist ja bekannt fürs Nichtstun, wenn keine Titten zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Anderen Personen den Tod wünschen ist einfach unterste Schublade. Obwohl ich total Anti-Bayern bin, hoffe ich, dass der Ersteller so richtig dran kommt.

Facebook ist ja bekannt fürs Nichtstun, wenn keine Titten zu sehen sind.

unter aller sau die seite! sowas kann ich nicht verstehen, der ersteller rühmt sich jetzt noch dazu mit dem medialen "erfolg"

FB sollte die seite sofort sperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn ich in 1000 Jahren nie mit dem FCB aus München sympathisieren werde, ganz im Gegenteil, würde ich nie auf so eine Idee kommen, dass ich ein FB Gruppe erstelle, wo ich der Mannschaft einen Flugzeug Absturz und somit den Tod wünsche. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

aber fest TuHdFAK schreien :)

Naja, stimmt auch!

Aber denke, dass mit der Facebook-Seite geht ein bisserl zu weit. Der admin dort provoziert die leute mit seinen brutalen postings. Dann stellt er auch noch bilder von flugzeugabstürzen auf die seite...

Können ja auf a einsamen Insel abstürzen und alle ueberleben ;)

Willkommen bei lost :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

http://www.11freunde.de/artikel/mit-norwegern-die-schottische-provinz

Mit Norwegern in die schottische Provinz Stenny und die starken Männer

Seit über zwanzig Jahren pilgert eine Gruppe Norweger regelmäßig nach Schottland, um den Stenhousemuir FC zu unterstützen. Einen Drittligisten in der Provinz! Warum zum Teufel machen die das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.