Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Die Protagonisten hier haben sich aber genau darüber lächerlich gemacht das diese Leute zu zehnt dastehen und ihren Verein supporten. Wenn man sich über deren zahlreich verlorene Fetzen lustig macht hab ich ja Verständnis dafür aber an dem Engagement kann ich nichts lächerliches entdecken.

Ich glaube eher, das Lächerlich bezog sich auf Transparentgeschichte und die Fotos die hier gepostet worden sind. Meine Aussage bezog sich auf alle Fälle auf das.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Verein ist lächerlich, die Fans sind lächerlich und der Support ist lächerlich!

Scheiß Red Bull!

Jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung von Fußball oder soll man jetzt Respekt haben wenn 10 Leute bei nem Kommerverein in der Kurve stehn und so einen supporten? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Protagonisten hier haben sich aber genau darüber lächerlich gemacht das diese Leute zu zehnt dastehen und ihren Verein supporten. Wenn man sich über deren zahlreich verlorene Fetzen lustig macht hab ich ja Verständnis dafür aber an dem Engagement kann ich nichts lächerliches entdecken.

Die wissen nichtmal wem oder was sie supporten und sind zum stänkern aufs Match gegangen eine andere erklärung gibt es nicht, natürlich sind sie lächerlich genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Get a life - du Würschtl.

Sagt derjenige der täglich nix anderes zu tun hat als hier herinnen irgendwelchen Blödsinn zu schreiben^^

Und jo jedem das seine aber wenn du es geil findest wenn ein Verein wie Red Bull supportet wird bist du eher in der Unterzahl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Verein ist lächerlich, die Fans sind lächerlich und der Support ist lächerlich!

Scheiß Red Bull!

Jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung von Fußball oder soll man jetzt Respekt haben wenn 10 Leute bei nem Kommerverein in der Kurve stehn und so einen supporten? :facepalm:

Musst du um die Uhrzeit noch nicht im Bett sein?

Achja, ich behaupte was anderes und hab trotzdem mehr Ahnung von Fußball (und vom Leben überhaupt) als du. Also is dein Argument entkräftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Protagonisten hier haben sich aber genau darüber lächerlich gemacht das diese Leute zu zehnt dastehen und ihren Verein supporten.

Das glaub ich nicht, Tim.

Außerdem: was ist bitte "ihr Verein"? Ein vor ein paar Jahren aus der Traufe gegebenes Produkt, dass einzig und allein der Werbemaschinerie einer Zuckerlwassermarke dient?

Wenn diese Leute von mir aus zu zehnt bei irgendeinem richtigen Verein (zB aus ihrer Heimatgemeinde), von dem sie seit frühester Kindheit Fan sind, stehen würden und dort etwas aufziehen ok, da hätte wohl jeder vor ihnen Respekt! Aber so, als Kommerzjünger und Spielball von Didis Launen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wenn das nicht wurscht wäre wer wen supportet!??

lächerlich sind eher leut die solchen 0815 fanclubs die wäsch fladdern, oder ihnen gewaltandrohen etc -> leute werdet erwachsen nicht jeder kann ein super harter durch österreich brandschatzender angstverbreitender ultra sein -> es gibt auch die 0815 bubis ... und das ist gut so -> sympatischer als irgendwelche hoarten jungs die nach nem spiel gästefans auflauern um den zu zeigen wer der king ist -> wohlgemerkt gästefans die weder ultras noch kat c leut sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie wenn das nicht wurscht wäre wer wen supportet!??

lächerlich sind eher leut die solchen 0815 fanclubs die wäsch fladdern, oder ihnen gewaltandrohen etc -> leute werdet erwachsen nicht jeder kann ein super harter durch österreich brandschatzender angstverbreitender ultra sein -> es gibt auch die 0815 bubis ... und das ist gut so -> sympatischer als irgendwelche hoarten jungs die nach nem spiel gästefans auflauern um den zu zeigen wer der king ist -> wohlgemerkt gästefans die weder ultras noch kat c leut sind!!

Geb dir in fst allen Punkten recht - aber ganz wurscht wer wen supportet ist es eben doch nicht.

Denn ein bisschen Verstand für die Hintergründe und die Umstände über "meinen" Verein darf ich ja voraussetzen, oder eher nicht?

Red Bull zu supporten, weil zumindest wieder international gespielt wird und der Meistertitel errungen werden kann in meiner Stadt, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber dann so zu tun, als würde man die Tradition fortführen, erscheint mir dann doch etwas weit hergeholt und ruft bei mir eben doch auch ein "lächerlich" bzw. vollkommenes Unverständnis hervor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sagt genau der, der sich keinen Seitenhieb verkneifen kann wenns um Rapid oder Schalke geht.

Generell der sich nicht zurückhalten kann und überall seine Meinung kundtun muss...

Ich bezeichne Rapid oder die Brut nicht als lächerlich, die sind einfach Scheisse.

Wie gesagt: Die Leute die selbst die Eier haben sich mit 10 Maxln in eine Fankurve zu stellen sollen von mir aus urteilen. Aber sic hselbst anonym in einer Masse zu verstecken und sich dann über Leute lustig zu machen die sich für ihren Verein einsetzen ist einfach erbärmlich.

Eier? Die 10 Bauernkinder waren einfach peinlich. Als Vater würd ich mich genieren für mein Kind. Und was ist denn das bitte für ein "Verein", den die Kinder da "supporten"? Die wissen vermutlich nicht mal die Regeln des Spiels und haben auch sonst wohl keine Ahnung.

Get a life - du Würschtl.

Sagt der, der täglich anwesend ist und schreibt. Welch Ironie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Großer Bericht auch auf ultras-tifo.com

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/790-red-bull-juniors-austria-salzburg-25032012.html

And who are these pathetic RB fans? -_- Shame for all real football supporters!

a2.jpg

Mythos RB-Fan

Sogenannte Fans aus ganz Deutschland machen sich Sorgen um den deutschen Fußball. Grund ist der drohende Aufstieg von RB Leipzig in die 3. Liga. Der Plastikverein ist geächtet in der ganzen Welt, ist aber nicht allein. Hat er doch viele Geschwister auf der ganzen Welt, wie z.B. in Brasil oder New York. Der große Bruder und Erstlings-Verein von RB-Chef Dietrich Mateschitz befindet sich aber in Salzburg. Grund genug für einige unverbesserliche, sich im Nachbarland mal den "Mythos RB-Fan" anzuschauen, um mal zu sehen, in welche Richtung diese sehr spezielle Spezies auch hierzulande wahrscheinlich entwickeln wird.

Mythos RB-Fan

:facepalm:

:laugh:

Der eine, der den Hintern entblößt ist sicher schon in die Konzernzentrale nach Fuschl kommandiert worden, vereinsschädigendes Verhalten, einer Marke wie Red Bull nicht würdig, Didi Mateschitz is NOT AMUSED.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ist doch der gute rolf, der da seinen hintern herzeigt? :ratlos:

oder wer erdreistet sich seinen platz am vorsängerpodest einzunehmen? :augenbrauen:

schreibt doch auch die geilen texte auf der bullenfront seite!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.