Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Tiagra 80WA

wie is das eigentlich bei bursaspor-besiktas? warum sind die so verfeindet? nationalisten vs linke oder wie?

die waren glaube ich gar nicht so verfeindet aber beim auswärtsmatch in istanbul wurden die bursa leute von besiktas übel zugerichtet,überfallen oder sowas ähnliches

zumindest hat mir das ein türke gesagt als ich ihn wegen der sache gefragt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie is das eigentlich bei bursaspor-besiktas? warum sind die so verfeindet? nationalisten vs linke oder wie?

bursa ist schon ein fascho abschaum (sie haben mit mehreren mannschaften ein ideologisches problem besiktas,diyarbakir,trabzon,karsiyaka) und ihre einstellung erhitzt sicher die gemüter aber der beginn dieser übertriebenen feindschaft liegt 7 jahre zurück die trotteln sind der ansicht das besiktas damals angeblich absichtlicht verloren hat damit bursa absteigt seitdem gehts jedes match so zu 8P

übrigens wegen der vorfällen müssen sie jetzt 6 geisterspiele austragen und dürfen zu 4 away spielen keine fans mit nehmen

180939_164596040257910_162058577178323_368153_4642973_n.jpg

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

die waren glaube ich gar nicht so verfeindet aber beim auswärtsmatch in istanbul wurden die bursa leute von besiktas übel zugerichtet,überfallen oder sowas ähnliches

zumindest hat mir das ein türke gesagt als ich ihn wegen der sache gefragt habe

nein das hat gar nichts damit zu tun, ebenso wenig hat es mit polizik zu tun! Einziger grund der grossen rivalität ( bursa und besiktas sind einfach die grössten feinde mittlerweile) ist schon sehr viele jahre her! Bursa spielte um den abstieg und hatte einen sieg benötigt, diesen auch eingefahren! Einzig besiktas konnte ihnen mit einer niederlage gegen den mitbestreiter im abstieg helfen! Für besiktas ging es um gar nix mehr, das spielt hatte man verkauft und absichtlich verloren! Bursa stieg ab! Seit damals besteht sehr grosse rivalität und hass. Es kam zu kriegsähnlichen ausschreitungen und danach gab es dieses spiel OHNE GÄSTEFANS für ganze 6 jahre nimmer! Das hinspiel in istanbul war das erste nach 6 jahren! das rückspiel wohl das letzte für die näxhsten jahre! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Testfrage der TU bei einer Prüfung oder oder hatte man Angst das die Nord in die Knie geht?

Bin kein Student, habe das Foto nur reinkopiert, aber deinen Satz muss man sich schon 2 mal durchlesen, bis man ihn ganz versteht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Gemeinsame Erklärung zu Manuel Neuer

Von Schickeria München, Inferno Bavaria, Munichmaniacs 1996, alarMstufe rot, Munichs Red Pride

Am Dienstagabend gab es ein Treffen zwischen Manuel Neuer und Vertretern der Gruppen aus der Südkurve, die sich an den Aktionen gegen die Verpflichtung von Neuer beteiligt haben. Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm, die man in unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert. Wenn sich Manuel Neuer aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben. Auf dieses Prozedere haben sich die Gruppen gemeinsam nach der Bekanntgabe des Wechsels verständigt.

Inwieweit es individuelle Unmutsäußerungen von Leuten aus der Südkurve oder anderen Teilen des Stadions gibt, können und wollen wir nicht beeinflussen. Das Thema Manuel Neuer ist zu einem kontroversen und emotionalen Streit zwischen verschiedenen Teilen des FC Bayern geworden. Das sind Kosten des Transfers, die man unserer Meinung nach bei der Vereinsführung genauso wie finanzielle Mittel einkalkuliert hat.

Unsere Sicht auf Manuel Neuer hat sich nicht verändert. Wir stellen an diesem Punkt aber unsere organisierten Proteste ein. Alles, was zu sagen war, ist gesagt. Genauso, wie wir kontroverse Meinungen respektieren, erwarten wir, dass dies als unsere Meinung respektiert wird. Wir werden uns zu dieser Thematik nicht weiter äußern und keine Anfragen der Presse beantworten.

Schickeria München, Munichmaniacs 1996, Inferno Bavaria, alarMstufe rot, Munichs Red Pride

doppelmoral ole´ :kotz:

http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=228&cHash=ab92c6ced49ff92190caa58b9e168429

war ja schon im bayern thread :facepalm:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.