Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wie kann man sowas bitte verbieten :glubsch:

Und erstrecht - warum muss man Choreos bei der Uefa anmelden? ist das normal?

Ja, bei der Bundesliga musst du sie ja auch anmelden.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war beim Radio Tirol für die Moderationen der Bundesligaspiele zuständig, mittlerweile ist er bei einem anderen Radiosender engagiert, dennoch die Leidenschaft ist geblieben...eine Tiroler Radiolegende....hier ein alter Bericht über ihn...Mein Link...in diesem Video wurde nur seine Stimme über die des eigentl Moderators gelegt und jedes Mal, wenn ich das Video sehe, zieht es mir eine Gänsehaut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Paok Video sehr geil. Hat hier aber nichts verloren, und am Spielfeld ist er genauso wenig..

St Pauli Video.. ziemlich starker Auftritt, auch wenn ich auf sowas nicht stolz wäre (Oder soetwas nicht singen würde, da ist mir unser Wiiiener Lied lieber):shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.