Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Weltklassecoach
Bunter Hund im ASB

Ich glaub hier passts am besten rein. Also ich hab mal ein Video auf YouTube gesehn, wo Fans das Lied Three Little Birds von Bob Marley gesungen haben. Die dürften ziemlich stoned gewesen sein, denk ich mal ;). Weiß vl wer den Link von dem Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde, aber egal:

Curva Sud Milan nach dem Auswärtsspiel in Turin gegen Juve glaub ich. Vorher reservierte und gekaufte Ticktets wurden den Ultras nicht ausgehändigt und sie wurden darauf hin mit den Bussen wieder zurück nach Mailand gefahren (mit Polizeieskorte). Darauf hin stürmten sie die bekannte Abendsendung controcampo:

http://www.youtube.com/watch?v=NquiwTts31w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.