Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

http://www.youtube.com/watch?v=nMQmfDY9sHg :eek:

Edit: i bin ma ned sicher ob ichs ned schon gepostet hab .. wurscht

:nein: auch nicht so ohne....unverständlich warum da so mit dem umgegangen wird, wobei die typen wohl eh ihre strafe erhalten haben -zumindest der eine wurde sicherlich grob hergerichtet...

nehme an das war in portugal oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nehme an das war in portugal oder? :ratlos:

Ja war es, steht dort rechts oben unter "Infos". Interessant wäre auch noch welcher Verein, finde den Zusammenhalt einfach wahnsinnig bemerkenswert. Der "Flitzer" hatte nun wirklich keine bösen Absichten und die Ordner haben das bekommen was sie verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war es, steht dort rechts oben unter "Infos". Interessant wäre auch noch welcher Verein, finde den Zusammenhalt einfach wahnsinnig bemerkenswert. Der "Flitzer" hatte nun wirklich keine bösen Absichten und die Ordner haben das bekommen was sie verdienen.

Da hast du allerdings recht, ich sage ja nichts wenn er zu boden gerissen wird und festgehalten wird und sie ihn dann einfach mitnehmen, damit er nicht nochmals auskommt -also "ganz normal" behandeln, aber es ist ja mehrfach mit dem stock eingeschlagen worden.....

....also haben die ordner/Security das bekommen, was sie verdient haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

:nein: auch nicht so ohne....unverständlich warum da so mit dem umgegangen wird, wobei die typen wohl eh ihre strafe erhalten haben -zumindest der eine wurde sicherlich grob hergerichtet...

nehme an das war in portugal oder? :ratlos:

das war benfica in genf!

anschliessend stellte sich trap voll hinter seine fans :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.