FC Wacker Innsbruck - Gratkorn


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Fr, 28.11.2008, 18:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) FC Pax Gratkorn

Bewerb: ADEG Erste Liga

Runde: 19

Spiel: 1

Datum, Uhrzeit: Fr, 28.11.2008, 18:00 Uhr

Spielort: Tivoli Neu

Schiedsrichter: Seidler Herwig

1. Assistent: Bereuter Egon

2. Assistent: Strudl Mario

Beobachter: Fessler Herbert

fehlen werden sicher Schrott, Schrammel (beide gesperrt), Koejoe (verletzt); noch einmal alle kräfte mobilisieren. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Das Schrott fehlen wird, seh ich jetzt ehrlich gesagt nicht als großen Nachteil :x

Er selbst auch nicht. Hat er nach den Adimra Spiel im Interview zugegeben. Selbstkritisch wäre er ja aber er schafft es irgendwie seit Monaten nicht sich aus der Kriese zu ziehen...

Wäre im Winter vielleicht eine Überlegung Ausschau nach einen guten Innenverteidiger zu halten und Schrott dann wieder auf die Außenbahn zu schieben. Ich könnte mir vorstellen das ihm die IV Rolle einfach zu stark unter Druck setzt und dort werden dann Fehler oft hart bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wäre im Winter vielleicht eine Überlegung Ausschau nach einen guten Innenverteidiger zu halten und Schrott dann wieder auf die Außenbahn zu schieben. Ich könnte mir vorstellen das ihm die IV Rolle einfach zu stark unter Druck setzt und dort werden dann Fehler oft hart bestraft.

Es wäre wohl mehr als eine Überlegung wert - sondern absolut notwendig. Nur die Frage ist wohl wie immer bei uns, woher das Geld nehmen !? :(

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich denke wir werdens auch so irgendwie verkraften. Der Aufstieg ist mMn für diese Saison ohnehin nicht mehr realistisch. Wird wohl ein stinklangweiliges Frühjahr im Niemandlsland der Bedeutungslosigkeit werden.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich... ich will ja nicht schwarzmalen, aber man sollte nicht vergessen, dass es in dieser Liga DREI absteiger gibt. So viele Gegentore wie wir in den letzten Spielen kassiert haben, dürfen wir uns im Frühjahr jedenfalls nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wuerd mich wundern, wenn wir das geld fuer einen neuen abwehrchef haetten.

Vielleicht wieder ein "Überraschungsdeal" auf Leihbasis, wie letzte Saison mit Michael Madl? Klar. diesmal können wir keinen Austria Amateure Kicker mit Bundesligafußball zu uns locken aber vielleicht mit den möglichen Aufstieg. Wenn´s in der Defensive funktioniert wäre er ja wirklich möglich...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Magna wird sich in der Winterpause sicher noch einmal auf mind. 2,3 Positionen verstärken, also ich glaube nicht dass die nocheinmal einbrechen werden. Und falls doch liegt die Admira immer noch 6 Punkte vor uns. Außerdem hat Gidi nicht ganz unrecht, dass man durchaus auch ein wenig nach unten schielen sollte. Wenns ganz blöd läuft könnte es zwischen Platz 4 und 10 schon morgen Abend ziemlich eng sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut heutiger Krone: Im Falle eines heutigen Punkteverlustes wird es im Winter weder einen Markus Anfang, noch andere Transfers geben.

Das uns der Markus Anfang nicht mehr so wirklich weiterhelfen kann, seh ich ein. Er wäre wohl leider wirklich nur eine erfahrene Ergänzung. Aber ohne Veränderungen in der Defensive wird es leider nicht klappen weiter oben mitzuspielen...

Bin gespannt wie der Dakovic heute agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut heutiger Krone: Im Falle eines heutigen Punkteverlustes wird es im Winter weder einen Markus Anfang, noch andere Transfers geben.

es sollte doch inzwischen klar sein, dass wir den markus anfang nicht (mehr) brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.