SK Rapid - SCR Altach


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SCR Altach:
1,20 - 4,80 - 8,00





Alles zum 2. Gastspiel der Vorarlberger hier rein !

Tippe wieder auf einen klaren Sieg gegen Altach. Nachdem die Gelben jetzt 2 Heimsiege gegen direkte Abstiegskonkurenten eingefahren haben, werden sie im Hanappi eher nicht Vollgas geben müssen... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

pflichtsieg, obwohl ich mir altach stärker erwarte als beim letzten gastspiel.

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Kulovits

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan/Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich ein Pflichtsieg, Altach hat jetzt mit 2 Siegen zwar Selbstvertrauen geholt, allerdings sind sie jetzt auch alles andere als angeschlagen und somit auch weniger gefährlich - die Chancen, dass Altach 3x hintereinander punktet, halte ich für sehr, sehr gering!

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Ketelar

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Drazan/Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Eder hat zwar mit seinem ungestümen, unnötigen und somit dummen Elferfoul sicher Bonus verspielt, gegen Ailton ist er aber sicherlich die wesentlich bessere Variante als Patocka!

Ketelar hat ab seiner Einwechslung in Graz aufgezeigt, somit hat er sich den Einsatz von Beginn an verdient, anstelle des verletzten Katzer!

Drazan oder Kavlak - diese Frage kann nur PP beantworten, es müsst der spielen, der am besten drauf ist bzw. am besten trainiert diese Woche!

Jimmy is back und Maierhofer kann man nicht draußen lassen, nur wegen dem schwachen Sturm-Spiel, deswegen muss wohl oder übel Jelavic weichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein "Pflichtsieg" auch wenn uns das 2:5 der Bullen von gestern ein warnendes Beispiel sein sollte das man auch krasse Außenseiter selbst zu Hause nie unterschätzen darf. Denn wenn man glaubt man kann gegen Mannschaften wie Altach oder Kapfenberg nur mit halber Fahrt locker gewinnen, der irrt. Deshalb ist vollste Konzentration angesagt.

Moralisch sind wir ja gestärkt und mit der normalen Heimform sollte nichts anbrennen. Die Betonung liegt auf sollte, siehe gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Denn wenn man glaubt man kann gegen Mannschaften wie Altach oder Kapfenberg nur mit halber Fahrt locker gewinnen, der irrt.

zuhause spielen wir nie mit halber kraft! daher mache ich mir auch keine sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein "Pflichtsieg" auch wenn uns das 2:5 der Bullen von gestern ein warnendes Beispiel sein sollte das man auch krasse Außenseiter selbst zu Hause nie unterschätzen darf. Denn wenn man glaubt man kann gegen Mannschaften wie Altach oder Kapfenberg nur mit halber Fahrt locker gewinnen, der irrt. Deshalb ist vollste Konzentration angesagt.

Moralisch sind wir ja gestärkt und mit der normalen Heimform sollte nichts anbrennen. Die Betonung liegt auf sollte, siehe gestern.

Also zu Hause gegen einen qualitativ schwachen Gegner so unterzugehen wie Salzburg gestern, passiert einer Mannschaft mit Charakter nicht, das wage ich jetzt einmal so zu behaupten!

Nur mit Söldnermentalität verlierst du solche Spiele auf diese ART UND WEISE, was nicht bedeutet, dass eine andere Mannschaft nicht auch einmal knapp ausrutschen kann...

Mein Tipp ein klares 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zuhause spielen wir nie mit halber kraft! daher mache ich mir auch keine sorgen

Was nicht ist kann ja noch sein. Schließlich ist danach wieder der Vtk angesagt und Altach haben wir zuvor ja 5:1 aus dem Stadion gefegt. Da besteht aus meiner Sicht schon ein bisschen die Gefahr, dass der eine oder andere denkt er könnte Kräfte fürs Derby schonen, welches sicherlich das wichtigste Spiel vor der Winterpause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was nicht ist kann ja noch sein. Schließlich ist danach wieder der Vtk angesagt und Altach haben wir zuvor ja 5:1 aus dem Stadion gefegt. Da besteht aus meiner Sicht schon ein bisschen die Gefahr, dass der eine oder andere denkt er könnte Kräfte fürs Derby schonen, welches sicherlich das wichtigste Spiel vor der Winterpause ist.

ist augfgrund des publikums nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was nicht ist kann ja noch sein. Schließlich ist danach wieder der Vtk angesagt und Altach haben wir zuvor ja 5:1 aus dem Stadion gefegt. Da besteht aus meiner Sicht schon ein bisschen die Gefahr, dass der eine oder andere denkt er könnte Kräfte fürs Derby schonen, welches sicherlich das wichtigste Spiel vor der Winterpause ist.

Da kann man auf PP vertrauen und wie Ernesto richtig sagt, mit dem Publikum ist das Unterfangen Kräfte zu schonen von vornherein zum Scheitern verurteilt!

Und überhaupt weiß ich nicht warum du diese Gefahr siehst, denn auch in der Vergangenheit hatten wir eigentlich nie Probleme mit den Spielen vor den Schlagerspielen sozusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kann man auf PP vertrauen und wie Ernesto richtig sagt, mit dem Publikum ist das Unterfangen Kräfte zu schonen von vornherein zum Scheitern verurteilt!

Und überhaupt weiß ich nicht warum du diese Gefahr siehst, denn auch in der Vergangenheit hatten wir eigentlich nie Probleme mit den Spielen vor den Schlagerspielen sozusagen...

Ist halt meine Urangst, wenn man so will. Kleine Gegner die wir schon oft zu Hause abgewatscht haben bereiten mir einfach mehr Sorgen als die großen Mannschaften, auch wenn es dafür augenscheinlich keinen vernünftigen Grund gibt.

Weiß nicht woher, aber es ist so. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH wieder mal im St. Hanappi! Zeit wirds und dann will ich gefälligst auch einen Sieg sehen :yes:

Glaub schon, dass das zu machen ist, bin kaum nervös. Auch wenn Altach jetz anfängt aufzuspielen, in der Festung hams kein Leiberl, so arrogant bin ich jetz einfach mal.

Lukse

Dober-Tokic-Eder-Kulo?

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Drazan

Maierhofer-Hoffer

Kavlak als Joker oder ist der verletzt? Hab ihn heut in Graz vermisst. Und Drazan im Hanappi is immer :love:

Tipp: mir egal, hauptsache Sieg und Branko würd ichs mehr als gönnen mal wieder ein, zwei Türchen zu schießen...am Samstag is es soweit, das spür i im Knie.

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.