SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

also so seh ich das nicht

für mich wars eher ein fehler von tokic.

der erste haken von hölzl war der bessere. Tokic ist viel zu früh hineingrutscht. Wenn der stehen bleibt kann er nicht viel machen.

Und auch wenn ich jetzt nicht viele auf meiner seite haben werd, aber trotzdem. Das 2te tor wurde auch schon mal gehalten. Auch wenns überraschend geschossen war.

Vor allem hat Tokic ihm den Weg ins Torout abgesperrt und den Weg zum Tor aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

es ist mir völlig unverständlich, wieso hofmann nicht endlich mal eine pause bekommt ..

denke dass der PP mit ihm schon gesprochen hat und der Steffen seine Leistung erzwingen möchte...so schätze ich ihn ein

Möchte Kulo eigentlich auch loben.

Hab keine großen Fehler gesehen und seinem Spitznamen Kampfgelse hat er sich wieder verdient.....Für mich, der früher überhaupt nix vo dem ghalten hab, nicht leicht ihn so zu loben.

Lukse mit richtig schönen Aktionen.

Der Haas Kopfball noch zu halten war eine wirklich gute Reaktion von ihm.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Der Schiri eine Natur-Katastrophe wie sie sonst nur in der Veilchen-Phantasie blüht.

Haas nicht vom Platz gestellt, Fragwürdige Elferentscheidungen, kleinliche Entscheidungen gegen Rapid, und dann schau ich mir den Schiri von den Lilanen gestern an. Das lasst nur einen Schluss zu: Schiedsrichter abschaffen!

Der Punkt war dann recht unerwartet aber dafür verdient die Mannschaft echt Lob. Kämpferisch heute sehr okay, und auch insgesamt bin ich eigentlich recht zufrieden. Und das erste Mal war ich heute von Lukse begeistert, gegen Hass(!) 2,3 mal alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wurde eh schon alles gesagt, da kann ich nicht viel Neues einbringen.

Fand diesen Punkt eigentlich nicht nur "glücklich", sondern eigentlich doch sehr verdient, ab dem 2-0 hat Sturm einfach nichts mehr gemacht und wurde bestraft.

Elfer war klar einer, da gibts nichts zu disktutieren.

IV war auch mit Eder sehr wackelig

Kulo kreide ich das 2-0 sicherlich nicht an - war nicht schlecht gemacht von Hölzl und LV ist er auch nicht - trotzdem ansehliche Leistung wieder von ihm :super:

Kete hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

fand eignetlich auch, dass Kulovits eher weniger dafür konnte, beim Hölzl Tor. das war ja ausm vollen lauf (also muss Kulovits "im vollen karacho" nakommen, sonst wäre Hölzl weg gewesen)

wieso MUSS kulo ihm voll nach? was er machen hätt sollen is den raum zumachen. so wie kulo da angerauscht kam war klar, dass hölzl mit einem haken vorbei is oder zumindest einen elfer rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja wenigstens ein punkt noch geholt bis zur 75 min habens ned wirklich überzeugent gespielt bin bessere leistung gewohnt :nein: hab so sehr auf 3 punkte gehofft :aaarrrggghhh: aber wenn ich ehrlich bin hätten sie dann auch nicht 3 punkte verdient sie hätten schon viel früher mehr druck machen mussen aber respekt für die letze viertel stunde hätt mir nicht gedacht das sie noch 2 tor schießen

danke hoffer und co :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Spiel: wir müssen unbedingt damit aufhören, dem Gegner nach wenigen gespielten Minuten ein Tor zu "schenken". Schon gegen den FAK war ich eigentlich zufrieden, wie nach dem Anpfiff die ersten Pässe gespielt und Zweikämpfe angenommen wurden. Doch dann kam schon wieder dieses bittere Gegentor, der Gegner zieht sich zurück, wir sind verunsichert - da kann man nur schlecht ausschauen. Heute haben uns Lukse und Jimmy gerettet und auch Foda hatte seinen Anteil, ein paar seiner Spieler waren sichtlich fertig und er hat nicht gewechselt, nicht einmal nach unserem Anschlusstreffer...

Bei Drazan hat man wiedereinmal gesehen, dass er uns auswärts noch nicht richtig helfen kann, Eder hat sich nach seinem Fehler halbwegs eingerissen, gegen kopfballschwache Teams darf er gerne öfter spielen. Hofmann war fürchtelich, Boskovic auch, der hat es aber immer aufs Neue probiert und war in der Schlussphase ein wichtiger Motor. Ajo: Solange Katzer weg is, bitte den Kulo dort hinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wieso MUSS kulo ihm voll nach? was er machen hätt sollen is den raum zumachen. so wie kulo da angerauscht kam war klar, dass hölzl mit einem haken vorbei is oder zumindest einen elfer rausholt.

kann sein, dass ichs falsch in erinnerung hab, aber Hölzl hatte ziemlich viel platz in der situation und hätte genausogut direkt aus dem lauf flanken/zur mitte geben können - denke mal, das wollte kUlo verhindern.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

man hat heut einfach gsehn das wir auch noch einen rückstand aufhohlen können und mit vieeeeeel vieeeeeel glück durch bole auch noch gewinnen hätten können

lukse heut top und auch hoffer wieder in alter stärke... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen will ich auch mal herausheben: dober! Er hat heute wieder ein gutes Spiel geliefert. Hat sich gegen Haas fast immer durchgesetzt und war auch offensiv des öfteren dabei. Die krönung davon war die flanke zu 2:2. Der arschtritt von pacult scheint er sich zu Herzen genommen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was für ein scheißkick :hää?deppat?:

wenigstens haben sich die jungs auf ihre moral und den rapidgeist besonnen!

ein hauch von franz binder war im stadion hehe.

negativ aufgefallen ist mri der scheiß haas. was glaubt dieser drecksack überhaupt. der is ja die gleiche grindbirn wie der naumoski oder die mila superstar bei den lilanen. zum kotzen.

noch mehr regt mcih aber auf, dass sich bei uns mal nicht einer (der nicht durch karten vorbelastet ist) ein herz nimmt und dem opa ordentlcih gegen das knie tritt, damit er weiß, dass es so nicht weiter geht mit seiner schmutzigen spielweise.

stankovic auch am guten weg ein so eoin häusl zu werden. wenigstens is der depp dann ausgefallen.

schörgenhofer der trottel war zu blöd diese aktionen zu unterbinden.

der elfer mmn aber gerechtfertigt, also keine diskussion.

bei unseren spielern 70 minuten keine bewegung, keine spritzigkeit, schlechter spielaufbau.

hofmann zu zeit in der unform seines lebens. macht das spiel langsam, verschleppt bälle und bringt nichts. vll sollte er nciht versuchen alles zu zerreissen, sondern mika und bole das spiel machen lassen.

das übliche problem mit der rechten seite war heute wieder ganz eklatant zu sehen. aber wie es aussieht bin ich der einzige den es stört.

es sit vollkommen unverständlich, wieso 2 kopfballspieler im sturm sind und wir dann kein brauchbares flankenspiel aufziehen, um diese zu bedienen. schwachsinn.

der größte blödsinn war es aber, aus dem mittelfeld, in dem wir eh schon 0 kontrolle hatten noch eien spieler raus zu nehmen und bolé und hofmann alleine mit mika spielen zu lassen (ok jelavic war halblinks). die 3 stürmer hingen komplett in der luft. furchtbar.

mti ketelaers einwechslugn wurde es dann wieder besser.

mit hofmann boskovic und heikkinen kann man einfach kein 4-3-3 spielen.

das 2. tor können sich kulo und tokic teilen. ersterer segelt mit lichtgeschwindigkeit an hölzl vorbei. und zweiterer legt sich viel zu früh nieder.

echt zum kopfschütteln.

zum glück hat hoffer die 2 tore gemacht und eigentlcih muss bolé das 3:2 machen.

mann des spiels war lukse, weil er uns erst ims piel gehalten hat.

vll brauch thofmann einmal eine pause. aber viel besser sind für ihn wahrscheinlich spiele, damit er wieder "rein" kommt.

am besten in einer NICHT tragenden rolle. er soll sich als wunderwuzzi zurückziehen und einfach seine position so gut als möglcih spielen. damit sollte er im momentanen zustand eh genug zu tun haben, weil weder seine 1:1 situationen noch seine standards sind im moment zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ketelar hat heute ab seiner Einwechslung ausnahmsweise aufgezeigt und für frischen Schung gesorgt - hat eine Empfehlung für die linke Seite abgegeben, jetzt wo Mecky SCHON WIEDER verletzt ist sicherlich kein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.