SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

joy as an act of resistance

er hat ja nicht ganz unrecht. rapid war heute 75 minuten lang völlig harmlos, zwei hohe bälle in den strafraum haben gereicht.

...für euch heute anscheinend ja. aber sonst hat der werte herr irish pub wohl eher wenig ahnung von rapid. egal. den punkt nemma mit. auswärts braucht man nirgends in schönheit sterben. zuhause zerdrück ma "nur" mit unserer "kopfballstärke" aber eh alles. egal. so wird sturm jedenfalls nicht meister, auf der anderen seite wird man so auswärts eher... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was sagts ihr zu dem Elfer - also ich bin der Meinung, dass der nicht zu geben war.

Der war zugeben mMn, klarer Elfer, wenn du so attackierst wie Eder und dann auch noch den Ball nicht triffst und eh 3 Spieler dahinter noch stehen - Dummheit pur...

Klarer Elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der war zugeben mMn, klarer Elfer, wenn du so attackierst wie Eder und dann auch noch den Ball nicht triffst und eh 3 Spieler dahinter noch stehen - Dummheit pur...

Klarer Elfer!

Okay . ich lass mich gern eines Besseren belehren, hab nur eine kurze Wiederholung gesehn, und da hats so ausgschaut wie wenn der Grazer schon geflogen ist bevor Eder da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

für euch?

:x sorry, da hab ich dich wohl grad in die falsche schublade gesteckt! nehm ich natürlich zurück! aber die aussage mein ich trotzdem so - bezogen auf den besucher ausm schwarz-weissen channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Also jetzt wirds mal Zeit das einer von Premiere Pacult eine auflegt. Stellt normale Frage u. Pacult schon wieder sowas von übertrieben aggressiv. :kotz:

was hat er denn gesagt bzw was wurde gefragt?

zum spiel: sehr gutes resultat! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab auf ein Unentschieden gehofft und bin jetzt auch sehr froh darüber!!!

Unsere gesamte Spielanlage ist für Sturm gerade in Graz wie massgeschneidert und kommt ihren Konterstil extrem entgegen...

Unsere Gegentore waren Dummheiten die wir uns selber zuzuschreiben haben.

1. Eder darf im Strafraum nicht so hingehen, auch wenn es für mich alles andere als ein klarer Elfer war, denn wenn er den gibt muss er das Foul an Bosko auch geben!!!

2. War klar der Fehler vom Kulo, so darf man sich nicht austanzen lassen - ich halte ihm aber zu gute das er einfach nie auf der Position spielt.

Offensiv hingen Maierhofer und Jelavic in der Luft, denen will ich nicht die Schuld geben - Hofmann für mich der schwächste grün-weisse am Spielfeld - furchtbare Leistung!!!

Super jetzt trifft auch der Jimmy wieder - an unseren Stürmern liegt es nicht wenns nicht passt...

Das beste am Spiel war der Schiri - grandiose Leistung, Hut ab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

den kampf kann man uns nicht abstreiten

und gott sei dank ging sich noch ein punkt aus. Allein aufgrund unserer fitness is pp als trainer bei uns schon gerechtfertigt.

Nur macht mir der steffen sorgen. Seine körpersprache, seine pässe und vor allem seine standards lassen mich nicht gerade vor extase in die luft springen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.