SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Alles zum glücklichem X hier rein..

glücklich aber verdient. wer aufhört fußballzuspielen, nur weil nur noch 20 minuten zu spielen sind, hat den sieg nciht verdient. super kampfgeist von uns, Ketelaer, der Joker-Assist-Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

einige schiri-schmankerln dabei, aber besonderes highlight:

Nach einem Foul an Jelavic lässt der Schiedsrichter Vorteil, sofort danach pfeift er hingegen Drazan in Abseitsposition zurück. Ein Vorteil, der keiner war.

:feier::feier::feier:

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.