SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

I SHOT THE ...

also ich könnte der zweiten liga durchaus wieder so einiges abgewinnen. vor allem würde das ganze gloryhunterpack der letzten saison ganz schnell wieder verschwinden ;) !

und das bier ist billiger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

und das bier ist billiger :clap:

und überall in den metroplen (u7brunn, wörgl,kufstein, lustenau, leoben) wirst exotisch angeschaut weils doch a paar trotteln gibt die flagge zeigen immer und überall fuer ihren verein. worn scho feine zeiten mal nicht vom sportlichen her betrachtet.

und morgen Ried-LASK 0:2 (2 mal mijatovic) diesmal wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

angesichts der tatsache, dass wir trotz der serie des lask zum heutigen tage nur 5 punkte vorsprung auf die linzer haben, sollten wir das maul vielleicht nicht ganz so voll nehmen...

sorry - da kann ich gar nicht zustimmen. was interessiert mich die form der beiden mannschaften im ersten meisterschaftsviertel? viel interessanter ist doch die momentane verfassung. da hatte ried in den vergangenen runden die weitaus besseren ergebnisse. wenn man jedoch nur auf die letzten drei runden blickt, so haben wir nur 1 punkt mehr gemacht als der lask. das ist der status quo: wobei - wenn ich unseren zivi so reden höre, der lask-fan ist, so stimmt mich die verfassung des lask derzeit schon ziemlich positiv. ried muss endlich lernen auch dann noch draufzuhauen, wenn der gegner schon am boden liegt :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

folgendes hab ich gerade auf laola1.at gefunden:

Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, Burgstaller - Hackmair, Mader, Ulmer - Lexa, Drechsel, Kujabi/Ziegl - Nacho

kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

folgendes hab ich gerade auf laola1.at gefunden:

Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, Burgstaller - Hackmair, Mader, Ulmer - Lexa, Drechsel, Kujabi/Ziegl - Nacho

kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

damit meinen die wohl den marcel ziegl aus der akademie.

wird wohl kaum in der startelf stehen :lol:

s_59152_2008_1.jpg

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/591...cel/profil.html

die edith möchte vor allem darauf hinweisen, dass der gute mann noch junge 15 jahre ist.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

boa....normalerweise is des lesen von euren post vorm lask spiel interessant..haba des gesülze mit :::sowieso kaputten gegener..und wird schon gewonnen werden.....und dann noch meldungen von linzern bearbeiten--> wahrscheinlich unterbeschäftigter mod...naja....des alles fördert ned grad unserern sympathiewert....

soll ma selba schon so großmäulig und hochnäßig rumlaufen??..genau des was uns am lokalgegner geärgert hat...eignen wir uns grad selber an...nur weils bei uns grad besser läuft?

wäh..und dieses gehabe geht von bosnaverkäufer im stadion bis hin zu den mods hier im "meinungsfreihem i-cannal" weiter...

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

boa....normalerweise is des lesen von euren post vorm lask spiel interessant..haba des gesülze mit :::sowieso kaputten gegener..und wird schon gewonnen werden.....und dann noch meldungen von linzern bearbeiten--> wahrscheinlich unterbeschäftigter mod...naja....des alles fördert ned grad unserern sympathiewert....

soll ma selba schon so großmäulig und hochnäßig rumlaufen??..genau des was uns am lokalgegner geärgert hat...eignen wir uns grad selber an...nur weils bei uns grad besser läuft?

wäh..und dieses gehabe geht von bosnaverkäufer im stadion bis hin zu den mods hier im "meinungsfreihem i-cannal" weiter...

gute nacht

:RiedWachler:

ich brauche mich ja, wie man im verlauf des topics lesen kann, nicht angesprochen zu fühlen, trotzdem eine kurze wortmeldung dazu:

a) bissl früher schlafen gehen ;-)

b) nicht um halb 5 uhr früh asb lesen

c) nicht verallgemeinern

d) was ist ein i-cannal?

e) was stimmt mit dem/den bosnaverkäufer/n nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:RiedWachler:

ich brauche mich ja, wie man im verlauf des topics lesen kann, nicht angesprochen zu fühlen, trotzdem eine kurze wortmeldung dazu:

a) bissl früher schlafen gehen ;-)

b) nicht um halb 5 uhr früh asb lesen

c) nicht verallgemeinern

d) was ist ein i-cannal?

e) was stimmt mit dem/den bosnaverkäufer/n nicht?

:winke: ich kann mich angesprochen fühlen, aber ich glaub so was muß auch mal erlaubt sein. und ad e: die muß man in schutz nehmen, forza kletzlbosna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So, nachdem weitere zwei Faktoren gegen unseren Sieg heute sprechen, wirds langsam bitter. Mache mich auf eine Heimderbyniederlage gefasst.

Hab für heute auch kein gutes Gefühl. Glaub, dass wir heute 0:2 oda sogar 0:3 zuhause verlieren.

Das einzige positive is,dass da Kujabi spielen kan auf Links, weil sonst hätten wir wohl eh keine alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gehe ebenfalls von einer niederlage aus.

sogar die toto-gratis-quicktipps haben sich mehrheitlich auf die seite des lask geschlagen.

muss ich mich wenigstens nicht ganz so viel ärgern und wenns dann doch anders kommt, kann ich mich umso mehr drüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.