SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Wir leben LASK

dass du dich als 86er jahrgang überhaupt an diese "gute alte zeit" erinnern kannst, ist schon sehr beachtlich. als die vöestler endgültig wegfusioniert wurden, warst du immerhin beachtliche 11 jahre alt. :RiedWachler:

Ich hatte das Glück, noch 4 Derbies im Stadion mitzuerleben, wobei ich beim letzten von meinen Eltern aus nicht in den LASK-Sektor durfte, sondern mit meinem Onkel als Aufpasser mit dem Sitzplatz Vorlieb nehmen musste, da Randale befürchtet wurden. :D

Auch wenn ich damals noch sehr jung war und die Zeit ganze 11 Jahre zurückliegt, so kann ich mich nur zu gut an die prickelnde Atmosphäre von damals und an die aufgeheizte Stimmung erinnern. Mein erstes LASK-Spiel überhaupt war ein Derby und vielleicht hat mich gerade diese Stimmung in ihren Bann gezogen. =)

:yes:

Also: Netter Versuch, Freundchen. Aber ich war tatsächlich noch "dabei". ;) Wenngleich das Derby klarerweise noch "bessere" Zeiten als die, die ich miterlebt habe, hatte. Aber dennoch 100 und 1 im Vergleich zum OÖ-"Derby". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

info zum spiel: pichler, der eigentlich 4 spiele gesperrt war wegen seines fouls im spiel gegen rapid, darf schon nach einem spiel pause gegen ried am samstag wieder ran. wer immer den einspruch erhoben hat, muss das ziemlich überzeugend gemacht haben... hoffentlich ist der nicht als motivator in der lask-kabine am samstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

info zum spiel: pichler, der eigentlich 4 spiele gesperrt war wegen seines fouls im spiel gegen rapid, darf schon nach einem spiel pause gegen ried am samstag wieder ran. wer immer den einspruch erhoben hat, muss das ziemlich überzeugend gemacht haben... hoffentlich ist der nicht als motivator in der lask-kabine am samstag :)

Vielmehr haben sie sich glaub ich des Foul jetzt das erste mal wirklich angschaut. War die rote Karte schon hart. Die 4 Spiele Sperre ein absoluter Witz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vielmehr haben sie sich glaub ich des Foul jetzt das erste mal wirklich angschaut. War die rote Karte schon hart. Die 4 Spiele Sperre ein absoluter Witz. :)

und weila wieda do is gehts 1:6 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also ein Stürmer ist doch in erster Linie zum Toreschießen und nicht zum Verhindern da, ich hoffe doch nicht dass es gar 6 Stück werden, obwohl man sich ja nie sicher sein kann, vielleicht sollt ma unsere IV schon ein bissl vortherapieren.

Tipp: 3:1 (Nacho 2x,Salihi, Klein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ein Stürmer ist doch in erster Linie zum Toreschießen und nicht zum Verhindern da, ich hoffe doch nicht dass es gar 6 Stück werden, obwohl man sich ja nie sicher sein kann, vielleicht sollt ma unsere IV schon ein bissl vortherapieren.

Tipp: 3:1 (Nacho 2x,Salihi, Klein)

wir spieln auswärts --> svr 1: 6 lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wir spieln auswärts --> svr 1: 6 lask

sollte das eintreffen bring ich dir in wien persönlich ein 6er tragerl vorbei. wenn möglich organisier ich mir ein bernscherer gedächtnistrikot als outfit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SR wird Grobelnik sein, unsere Bilanz unter ihm (seit 05/06):

Wacker 0-1 Ried

Sturm 1-0 Ried

Ried 1-1 Pasching

Ried 6-2 Mattersburg

Ried 2-0 Altach

GAK 2-3 Ried

Ried 2-0 Salzburg

Ried 0-0 Wacker

Ried 0-0 Kärnten

Kärnten 1-1 Ried

5 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage - Torverhältnis 16:7

Der LASK heuer unter Grobelnik:

LASK 1-3 Altach

LASK 0-3 Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

SR wird Grobelnik sein, unsere Bilanz unter ihm (seit 05/06):

Wacker 0-1 Ried

Sturm 1-0 Ried

Ried 1-1 Pasching

Ried 6-2 Mattersburg

Ried 2-0 Altach

GAK 2-3 Ried

Ried 2-0 Salzburg

Ried 0-0 Wacker

Ried 0-0 Kärnten

Kärnten 1-1 Ried

5 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage - Torverhältnis 16:7

Der LASK heuer unter Grobelnik:

LASK 1-3 Altach

LASK 0-3 Sturm

müsste somit ein 2:0 für uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SR wird Grobelnik sein, unsere Bilanz unter ihm (seit 05/06):

Wacker 0-1 Ried

Sturm 1-0 Ried

Ried 1-1 Pasching

Ried 6-2 Mattersburg

Ried 2-0 Altach

GAK 2-3 Ried

Ried 2-0 Salzburg

Ried 0-0 Wacker

Ried 0-0 Kärnten

Kärnten 1-1 Ried

5 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage - Torverhältnis 16:7

Der LASK heuer unter Grobelnik:

LASK 1-3 Altach

LASK 0-3 Sturm

spielt es bei den lask-ergebnissen heuer irgendeine rolle, wer schiedsrichter war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

angesichts der tatsache, dass wir trotz der serie des lask zum heutigen tage nur 5 punkte vorsprung auf die linzer haben, sollten wir das maul vielleicht nicht ganz so voll nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

angesichts der tatsache, dass wir trotz der serie des lask zum heutigen tage nur 5 punkte vorsprung auf die linzer haben, sollten wir das maul vielleicht nicht ganz so voll nehmen...

wie so oft stimme ich dem herrn stehplatz uneingeschränkt zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

angesichts der tatsache, dass wir trotz der serie des lask zum heutigen tage nur 5 punkte vorsprung auf die linzer haben, sollten wir das maul vielleicht nicht ganz so voll nehmen...

wie früher üblich: ich bin voll und ganz deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie schon meine beiden vorposter stimme ich dem herrn stehplatz auch voll und ganz zu.

@litzi:

ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich konnte den lask einfach noch nie leiden, darum wärs mir halt auch am liebsten, wenn der lask wieder die 2. liga mit seiner anwesenheit beglückt - auch wenn das für viele fans das schlimmste ist (war bei uns auch nicht anders damals) das richtet sich auch nicht persönlich gegen irgendwen, denn in meinem umfeld gibt es mehr lask-fans als ried-fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wie schon meine beiden vorposter stimme ich dem herrn stehplatz auch voll und ganz zu.

@litzi:

ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich konnte den lask einfach noch nie leiden, darum wärs mir halt auch am liebsten, wenn der lask wieder die 2. liga mit seiner anwesenheit beglückt - auch wenn das für viele fans das schlimmste ist (war bei uns auch nicht anders damals) das richtet sich auch nicht persönlich gegen irgendwen, denn in meinem umfeld gibt es mehr lask-fans als ried-fans.

also ich könnte der zweiten liga durchaus wieder so einiges abgewinnen. vor allem würde das ganze gloryhunterpack der letzten saison ganz schnell wieder verschwinden ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.