SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - LASK:
1,45 - 3,60 - 4,90





Wunschaufstellung:

Nacho
Kujabi/Berger - Drechsel - Lexa
Ulmer - Mader - Hackmair
Stocklasa - Glasner - Burgstaller
Gebauer


Gibt keinen Grund für großartige Veränderungen. Was mir wirklich Sorgen macht, ist das Faktum, dass der LASK mal wieder treffen und punkten MUSS. Die Serie wird langsam so surreal, dass ich an keinen Sieg unserer Jungs glaube, denn gerade in einem Derby kann sich der zuletzt inferiore Gegner am besten rehabilitieren :ratlos:

Hoffentlich kein Schneefall, hoffentlich kein SR Krassnitzer, hoffentlich gute Stimmung. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bis Samstag dürfte sich die Verletztenliste des LASK zu unserem Vorteil nicht wesentlich verkürzen. Die Linzer haben zuletzte einige Junge und Unerfahrene ins kalte Wasser geschmissen, die sich in der Situation natürlich auch nicht besser zurecht finden. In Anbetracht dessen wäre ja die Ausgangslage keine allzu schlechte, nur die besagte schwarz(-weiß)e Serie selbst macht mir ebenso etwas Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bis Samstag dürfte sich die Verletztenliste des LASK zu unserem Vorteil nicht wesentlich verkürzen.

Saurer und Pichler sind ja noch gesperrt. Weissenberger fällt ebenfalls aus. Baur spielt vor der Winterpause nicht mehr (?). Was ist mit Wendel, ist der schon wieder fit?

Was mir ja wirklich Sorgen macht, ist eben dass ALLES für uns spricht:

- Heimbilanz

- Keine "wichtigen" Ausfälle (Salihi ausgenommen)

- Form des Gegners

- Verletzungen beim Gegner

- Seit 2000 kein Heimspiel gegen den LASK verloren

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Saurer und Pichler sind ja noch gesperrt. Weissenberger fällt ebenfalls aus. Baur spielt vor der Winterpause nicht mehr (?). Was ist mit Wendel, ist der schon wieder fit?

Wendel steht soweit ich weiß an der Grenze zur Sportinvalidität und fällt damit auch für's Heimspiel aus. Zudem fehlt den Linzern ja mit Panis ein weiterer wichtiger Abräumer ohne den sie heuer ohnehin kaum mehr Punkte geholt haben (wenn ich die heutige Zeitung richtig gelesen habe tatsächlich 0?!?)... bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wunschaufstellung:

Nacho

Kujabi/Berger - Drechsel - Lexa

Ulmer - Mader - Hackmair

Stocklasa - Glasner - Burgstaller

Gebauer

Aufstellung passt super (mit Kujabi starten, den haben die Linzer rechts hinten letztes Mal überhaupt nicht im Griff gehabt), volle Metallbau-Hütte und die Zutaten zum nächsten Derby-Sieg sind perfekt vorbereitet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aufstellung passt super (mit Kujabi starten, den haben die Linzer rechts hinten letztes Mal überhaupt nicht im Griff gehabt), volle Metallbau-Hütte und die Zutaten zum nächsten Derby-Sieg sind perfekt vorbereitet!!!

ob die Hütte bei diesen Temperaturen voll wird, wage ich zu bezweifeln. Oba wurscht, Skiunterwäsche anziehen und an derby-sieg feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ob die Hütte bei diesen Temperaturen voll wird, wage ich zu bezweifeln. Oba wurscht, Skiunterwäsche anziehen und an derby-sieg feiern!

Wir werden einfach wieder unser Rieder Bock-Bier-Ritual vom letzten mal durchziehen dann klappts schon mit den 3 Punkten :feier:

Eigentlich habe ich keine Bedenken dass wir dieses Spiel nicht gewinnen sollten. Zu den bereits aufgezählten Gründen warum wir gewinnen sollten kommt ausserdem noch dazu das die unsrigen Burschen sicher eine Wut im Bauch haben werden nach der unglücklichen Niederlage gegen die Austria.

Solange beim Lask der Lindenberger "Trainer" ist gibts für die Linzer nix zu holen, so schauts aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir werden einfach wieder unser Rieder Bock-Bier-Ritual vom letzten mal durchziehen dann klappts schon mit den 3 Punkten :feier:

Eigentlich habe ich keine Bedenken dass wir dieses Spiel nicht gewinnen sollten. Zu den bereits aufgezählten Gründen warum wir gewinnen sollten kommt ausserdem noch dazu das die unsrigen Burschen sicher eine Wut im Bauch haben werden nach der unglücklichen Niederlage gegen die Austria.

Solange beim Lask der Lindenberger "Trainer" ist gibts für die Linzer nix zu holen, so schauts aus :super:

forza Bock-Bier-Ritual! Donn konn jo praktisch nix schief gehen, und so kalt wirds a net :smoke:

bearbeitet von Athavar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

forza Bock-Bier-Ritual! Donn konn jo praktisch nix schief gehen, und so kalt wirds a net :smoke:

Ja passt, i kühl scho mal a 6er-Hüttn ein :feier:

Zum Spiel, folgendes steht im Vorbericht auf svried.at:

Jetzt gegen den Schiedsrichter zu schimpfen ist die falsche Reaktion, sagt Thomas Burgstaller, unsere ganze Konzentration gehört dem nächsten Spiel gegen den Lask Linz am kommenden Samstag, wir wollen unbedingt die Nummer 1 in Oberösterreich bleiben"

Genau so solls sein, als kleine Wiedergutmachung muss jetzt der Lask dran glauben, mit einem Sieg könnte man den Punktepolster auf den Lask auf 8 Punkte ausbauen. Also, auf gehts Rieder kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hab mir am Samstag den Lask angeschaut und kann nur sagen, keine Angst 8P ! Also so wie die spielen, könnten wir Angerschmieds Jungs auch spielen lassen.

das stimmt leider sogar!

ich freu mich schon aufs spiel, bzw. ich freu mich wenn wieder eines mehr vorbei ist, und bald die winterpause kommt, damit ich mal abschalten kann von dieser unsaison! 8P

tipp am samstag

SV Ried vs. Linzer ASK 3:0

und das könnt ihr auch auf euren tippschein ausfüllen, ich habe bei den letzten 4 spielen meines die torwette richtig gehabt, ausser in wien bei rapid, da hab ich leider nur 4:0 getippt (da hat uns der hoffer noch in der 96. min eins gemacht) !

auf nach ried, hilft eh alles nichts!

PS: und diesmal hol ich mir wirklich die bosner! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Saurer und Pichler sind ja noch gesperrt. Weissenberger fällt ebenfalls aus. Baur spielt vor der Winterpause nicht mehr (?). Was ist mit Wendel, ist der schon wieder fit?

Nur zur Info Baur ist seit heute oder gestern wieder ins training eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.