SK Rapid Wien - SCR Altach 8:1


Mario 7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie dämlich kann sich eine mannschaft anstellen es kann doch nicht sein dass es immer und so oft eine klatsche gibt :nein:

das kann 1 oder 2mal in der saison passieren aber doch nicht 4 mal in ca 20 spielen

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsere Abwehr hat heute quasi ein Bewerbungsschreiben als Begleitschutz an den ÖWD abgegeben. :sleepy:

Einfach ein Wahnsinn.

Aber auch unsere Mittelfeld arbeitet überhaupt nicht nach hinten, da ist immer so viel Platz in der Mitte und vorallem auf denn Außenbahnen.

Und wie man bitte in Hütteldorf so offen spielt und nicht versucht aus einer dichten, kompakten Defensive in die Offensive zu gehen versteh ich auch ned.

Es wird dann zwar schwerer ein Tor zu machen, aber lieber verliehr ich dann 2:0 als 8:1 :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht sollte man sich auch nach einem neuen goalie umsehen im winter (vl findet man ja ein schnäppchen ^^), nach 58 gegentoren...der KSV hat am zweitmeisten gegentore bekommen und das sind 13 tore weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man sich auch nach einem neuen goalie umsehen im winter (vl findet man ja ein schnäppchen ^^), nach 58 gegentoren...der KSV hat am zweitmeisten gegentore bekommen und das sind 13 tore weniger....

geh bitte, michl ist doch die ärmste sau überhaupt. alle 4 sekunden stehen 5 rapidler alleine vor ihm, was soll er machen?

wir sind übrigens seit heute die mannschaft mit den meisten gegentoren nach 20 runden :hää?deppat?:

insgeheim hab ich ganz heimlich mit einem pünktchen gerechnet, passiert ist in wirklichkeit aber gar nix, die austria hat ihre pflicht erfüllt und salzburg legt morgen hoffentlich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ried hat heuer vorgezeigt, wie man uns in ärgste Probleme bringen kann.

Aber was wollte bitte euer Trainer heute für eine Taktik vorgeben? Wenn man Rapid im Hanappi zum Kontern einlädt, dann "Gute Nacht". Man muss offensichtlich viel tiefer stehen, um die Angriffe der Rapidoffensive aufhalten zu können. Aber wenn der Herr aus der Schweiz meint, er müsse im Hanappi versuchen mit einem Pseudooffensivspiel eine Sensation zu schaffen, dann soll es so sein. Ich mein, ich hab mich gefreut, aber einen Taktikfuchs habt ihr da wohl nicht engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried hat heuer vorgezeigt, wie man uns in ärgste Probleme bringen kann.

Aber was wollte bitte euer Trainer heute für eine Taktik vorgeben? Wenn man Rapid im Hanappi zum Kontern einlädt, dann "Gute Nacht". Man muss offensichtlich viel tiefer stehen, um die Angriffe der Rapidoffensive aufhalten zu können. Aber wenn der Herr aus der Schweiz meint, er müsse im Hanappi versuchen mit einem Pseudooffensivspiel eine Sensation zu schaffen, dann soll es so sein. Ich mein, ich hab mich gefreut, aber einen Taktikfuchs habt ihr da wohl nicht engagiert.

Grundsätzlich ist das richtig, allerdings kann er diese Taktik mit unserem Defensivmaterial leider nicht anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

oje was war den des? x/

ein noch eher harmloses ergebnis, weil da wesentlich mehr tore für rapid drinnen waren und ein elfer vergeben wurde.

wenn rapid so wie damals in salzburg beim 0:7 fast alles aufgegangen wäre, wärt ihr mit 15 toren heimgefahren.

umgemünzt auf altach: 3 tore für euch waren drinnen. einen stangenschuß von euch gab's in der 1. halbzeit bei 0:0 oder 1:0 (?) und irgendwann zwischen dem 5:1 und dem 6:1 musste sich lukse nach einer granate ordentlich ins zeug legen.

das letzte mal als ich vor 3 jahren einen direkten abstiegskonkurrenten (admira) von mattersburg im hanappi spielen gesehen hab, ist dieser dann auch abgestigegen. allerdings hat die admira damals 1:0 gewonnen, und hatte bestenfalls die hälfte bzw. ein drittel an auswärtsfans dabei. vielleicht ist das dann doch wieder ein gutes omen für euch.

:nein: Man hat eh geglaubt dass es eine Niederlage geben wird, aber schon wieder eine hohe Klatsche :hää?deppat?:

Unsere Abwehr war mal wieder nicht gerade weltklasse.

Wer hat eig. das Tor für uns geschossen? War da gerade weg.

Mein Beileid an die Auswärtsfahrer.

da mayer woars.

edith: wie ist dieses tor eigentlich gefallen? das war das einzige tor des abends, dass ich versäumt habe.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt morgen Mattersburg ähnlich wie Karpfenberg gegen Salzburg vlt. eine Sensation schafft(wo ich eig. nicht denke), schauts arg aus....

eigentlich nicht. mehr als zwei punkte rückstand zum 9.platz werden es nicht, vor drei runden waren es noch fünf punkte rückstand :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

thx.

Wenn jetzt morgen Mattersburg ähnlich wie Karpfenberg gegen Salzburg vlt. eine Sensation schafft(wo ich eig. nicht denke), schauts arg aus....

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

ein unentschieden wäre im moment schon eine sensation.

ich persönlich gehe aber von einem spiel bzw. resultat aus, dass sich am letzten heimspiel gg die austria (0:0) oder der auswärtsniederlage bei rapid (0:1) orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.