SK Rapid Wien - SCR Altach 8:1


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate
Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SCR Altach:
1,20 - 4,80 - 8,00





Gegen den Rekordmeister hängen die Trauben sehr hoch. Die Wiener sind mit Kapfenberg und Mattersburg nicht zu verleichen.

Ich hoffe nur, dass durch die "Erfolgsspritzen" der letzen Runden die Mannen mit breiter Brust in Hütteldorf auflaufen werden.
Was mich sehr freut ist, dass sich die Defensive um 100% verbessert und wir mit Koch; Karatay und Ailton ein "magisches Dreieck" bekommen haben.

:support: Auf gehts Altach! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffentlich können wir dort punkten und vl für die eine oder andere Überraschung sorgen

wäre sicher nicht schlecht ... ich hoffe aber lieber auf eine "keine-klatsche-bekommen"

ein sieg wäre doch ne nette überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Erwarte mir nichts aber lass mich gerne überraschen....

Werde am Wochenende wahrscheinlich sowieso in Wien sein und würde natürlich gerne das Spiel besuchen. Kann ich Gästesektorkarten vor Ort erwerben oder müsste ich die über einen der Fanclubs quasi "vorbestellen"?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Erwarte mir nichts aber lass mich gerne überraschen....

Werde am Wochenende wahrscheinlich sowieso in Wien sein und würde natürlich gerne das Spiel besuchen. Kann ich Gästesektorkarten vor Ort erwerben oder müsste ich die über einen der Fanclubs quasi "vorbestellen"?

Danke im Vorraus!

Du kriegst 100%ig noch vor Ort eine Karte, mehr als maximal ein paar dutzend Altacher waren noch nie im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seids mir da schon wieder ein bisserl zu Euphorisch :wos?:

Euch taugt wohl die Rasenheizung - für Altachs Kugelblitz, der hald geografischer Natur oft kalte Fussi hat...

Sportliche Grüße und auf eine faire Partie :winke:

Wer ist euphorisch? Von den paar Beiträgen hier rechnet fast jeder mit einer Niederlage. Ich auch, Hauptsache kein 1:5 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem hier die meisten mit einer Niederlage rechnen und im Rapid-Channel nur die Höhe des Rapid-Sieges diskuttiert wird, gib ich mal einen optimistischen Tipp ab:

1:1 - Torschützen: Ailton bzw. Maierhofer

PS: Drauf wetten würd ich allerdings nicht - sooo sicher bin ich mir da auch wieder nicht! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erwarte mir nichts aber lass mich gerne überraschen....

Werde am Wochenende wahrscheinlich sowieso in Wien sein und würde natürlich gerne das Spiel besuchen. Kann ich Gästesektorkarten vor Ort erwerben oder müsste ich die über einen der Fanclubs quasi "vorbestellen"?

Danke im Vorraus!

würde im altach office eine kaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.