SK Austria Kärnten - Sturm Graz


kig69

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wäre ich Sturm-Fan, würde ich auf die Barrikaden gehen...

Mir ist es ja egal, aber es war geplant nach der EM auf Kunstrasen umzustellen, dann hat man sich für Naturrasen entschieden - soweit so gut - aber in der Zeit, in der man den Kunstrasen verlegt HÄTTE, HÄTTE man die Rasenzeihung legen können!

Aber gut, in Linz hat man eine Rasenheizugn und dreht sie nicht bzw. zu spät auf, noch lächerlicher... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@rapidler

Danke! Einer kapierts! Die Rasenheizung hättens ja ruhig später noch installieren können.

Eigentlich sollte man jetzt gar nicht mehr spielen, wird noch einige Absagen geben, vielleicht checken die Idioten in Wien (=Liga) endlich, dass der Terminplan lächerlich ist.

@Leilei-Fraktion

Tuts bitte lieber Jörgi-DVD-schauen, an euren wehleidigen Reaktionen erkennt man, was für Nuppler sich da in der BZÖ (bald Dr.-J.-H.-Kampfbahn)-Arena tummeln. Lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@rapidler

Danke! Einer kapierts! Die Rasenheizung hättens ja ruhig später noch installieren können.

Eigentlich sollte man jetzt gar nicht mehr spielen, wird noch einige Absagen geben, vielleicht checken die Idioten in Wien (=Liga) endlich, dass der Terminplan lächerlich ist.

@Leilei-Fraktion

Tuts bitte lieber Jörgi-DVD-schauen, an euren wehleidigen Reaktionen erkennt man, was für Nuppler sich da in der BZÖ (bald Dr.-J.-H.-Kampfbahn)-Arena tummeln. Lustig.

Wenn einer wehleidig ist, dann wohl eher du mit deinen Heulsusen Kollegen :feier::feier:

Schreib halt einen Beschwerdebrief an Gott, was er sich erlaubt gestern Schneefall zu schicken :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@fischerl

Oder vielleicht an Dr. Haider, seinen eingeborenen Sohn, der zu seiner Rechten sitzt, seit dem 11.Oktober? Vlt. hat der ja den Schnee geschickt, hatte vielleicht noch ein bissl Stoff aus dem Stadtkrämer im Engelsgewand, und hat es seinen Kärntnern auf diesem Wege zukommen lassen? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.