winter"gerüchte"


sujeet

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Anfänger

Na das ist eine Überraschung wenn es stimmt! Wieviele Torhüterinnen will/braucht Neulengbach noch? Reischer, Riemann, Abiral? Oder wechselt eine von diesen?

:ratlos:

Ist doch egal was man mit so vielen Torfrauen macht, aber wenn man alle hat haben die anderen Vereine keine mehr! :finger:

wieder eine Brasilianerin?

so weit ich weiß ja, kann aber noch nichts genaueres sagen!

War es bisher nicht so dass nur 3 Ausländerinnen spielen dürfen, oder hat man die Möglichkeit die Bestimmungen ändern zu lassen, damit Neulengbach mehr Ausländerinnen einsetzen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da neulengbach 2 mannschaften in der frauenbundesliga stellt hätten sie sogar die möglichkeit 6 ausländer einzusetzen - wobei es ja nur nicht erlaubt ist mehr als 3 ausländer auf den spielbericht zu schreiben - es ist aber nicht verboten "x" ausländer im kader zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da neulengbach 2 mannschaften in der frauenbundesliga stellt hätten sie sogar die möglichkeit 6 ausländer einzusetzen - wobei es ja nur nicht erlaubt ist mehr als 3 ausländer auf den spielbericht zu schreiben - es ist aber nicht verboten "x" ausländer im kader zu haben

Ähm, Frage, wieso 2 Mannschaften in der Frauenbundesliga?!

Meines Erachtens 1 in der Bundesliga und 1 in der 2. Liga Ost!!

Und selbst wenn 5 Ausländer im Kader sind, wer sagt das alle immer eingesetzt werden?!

Traurig das immer jeder auf Neulengbach losgeht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Abgang bei Neulengbach: Rosana

hab ich grad erfahren, trifft mich doch irgendwie :(....eine sympathische, tolle Spielerin...

weiß auch jemand wohin? Wird doch wohl kaum ihre Karriere beendet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na das ist eine Überraschung wenn es stimmt! Wieviele Torhüterinnen will/braucht Neulengbach noch? Reischer, Riemann, Abiral? Oder wechselt eine von diesen?

:ratlos:

Laut "Gerüchten" hat Silke Riemann den Verein verlassen und gewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.