Austria - Ried


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Romantik pur 8)

LGQNC-519-752497-l_1.jpg

nettes bild

war arschkalt aber trotzdem geht man zum spiel. viele vergebene chancen.

mir haben die spieler leid getan bei so einer kälte zu spielen. ab nov. sollten keine spiele mehr ausgetragen werden

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war arschkalt aber trotzdem geht man zum spiel. viele vergebene chancen.

mir haben die spieler leid getan bei so einer kälte zu spielen. ab nov. sollten keine spiele mehr ausgetragen werden

Also wer mir sogar fast noch mehr leid getan hätte, sind die Ordner die dann 2.HZ vor der West pausenlos gestanden sind. Die haben nicht ernsthaft geglaubt, dass man bei geschätzten -50°C Lust zum Prügeln hätte? Aufjedenfall is denen ordentlich kalt gewesen. :feier:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wer mir sogar fast noch mehr leid getan hätte, sind die Ordner die dann 2.HZ vor der West pausenlos gestanden sind. Die haben nicht ernsthaft geglaubt, dass man bei geschätzten -50°C Lust zum Prügeln hätte? Aufjedenfall is denen ordentlich kalt gewesen. :feier:

gut dass du das erwähnst. hab nach dem spiel mit einigen sprechen können. die ordner waren sehr sauer weil sie als austria fans von die eigenen mit schneebällen beworfen wurden. okay sind ja nur schneebälle aber sie können ja nicht zurückschießen sondern nur beschießen lassen. naja jedenfalls fanden sie es nicht wirklich nett als zielscheibe herzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein bisschen Nostalgie ( :love::love: West), beinahe romantisches Winterwetter - wenns nicht ganz so dermaßen arschkalt gewesen wäre :) - und ein mehr oder weniger typisches Austriaspiel mit erfolgreichem Ausgang - was will man mehr?

Unsere Leistung war heute trotz Mistwetters einigermaßen ansehnlich, besonders in der 2. HZ hat mir das streckenweise ausgezeichnet gefallen, was wir da abgeliefert haben :super: Tolle kämpferische Leistung von eigentlich der gesamten Mannschaft!

my 2 cents wie immer :):

-Safar: gewohnt sicher bis auf den Fehler beim 0-1, aber zum Glück hat sich's diesmal nicht gerächt ...

- IV: Bak sehr souverän und mit der Ruhe und Übersicht, die man bei jemandem seiner Erfahrung eigentlich erwarten sollte :D Dragovic lebt sich auch immer besser ein, gefällt mir IV ausgezeichnet und war heute wie schon oft- abgesehen vom Fehler vor dem Gegentor- tadellos :clap:

-RV: Standfest wie immer - mal Licht, mal Schatten, aber mit erkennbarem Aufwärtstrend :)

-LV: Suttner eindeutig einer der besten am Platz, der Hammerschuss vor der Pause hätte echt reingehen können :allaaah: Weiter so, dann wirds bald was mit dem ersten Tor :)

-MF: Jocy in der 2. Halbzeit --> :love::love:

Milenko scheint sich auch auf Schnee wohlzufühlen, steigert sich in Sachen Kampfbereitschaft gewaltig :D und besonders das 3-1 war echt wunderschön :love: Auch sehr ansprechende Leistungen von Sulimani und Krammer.

- Bazina heute nicht ganz so aktiv wie sonst, aber mit dem Auge für den tödlichen Pass :super: Rubin wird das Tor Auftrieb geben :super:

Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Abend, weiter so und da geht vielleicht wieder was... :yes:

Ach ja, btw: Kapfenberg ---> :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und die 20-30 Leute, dies die vereisten Stiegen runterhaut führst dann du ins Spital?

Sorry, aber deine Beiträge sind einfach nur lächerlich meistens ... (und JA, ich hab mich registriert um dir das zu sagen).

Ich find das ganze mehr als unnötig und kindisch - es geht hier um die AUSTRIA und nicht um die Fanatics, etc. - es gab absolut überhaupt keinen Grund nicht auf die Westtribüne zu gehen heute!!!

Sagt wohl schon alles dass ein Krammer in der ersten Halbzeit den Fananheizer machen muss .. und dann brauchts auch keinen wundern, dass nicht alle Spieler zur Tribüne kommen nach dem Match.

Traurig .. einfach nur traurig :verbot:

-------

Sonst wars v.a. in der 2. HZ doch sogar ein ganz gutes Spiel von uns .. Kampfgeist hat gestimmt. Standfest und Bazina ham heute leider nicht ihren besten Tag erwischt.

Ps. was Wuddle passiert ist würd mich auch interessieren ..

Wenn ihr euch so brennend dafür interessiert, was mit Wuddle war, wieso sprechts ihr ihn nicht persönlich an? Der wuddle beißt ned :super:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn ihr euch so brennend dafür interessiert, was mit Wuddle war, wieso sprechts ihr ihn nicht persönlich an? Der wuddle beißt ned :super:

Könnte man dem Grünen bitte endlich mal eine Nachdenkpause geben? Ist ja unpackbar.

Hallo lieber Wuddle! Was ist heute abgelaufen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich rekapituliere, 3.Spiel und nun 7 Punkte in Serie, die der Austria von den Schris geschenkt wurde, wobei das Ried Spiel wohl der offensichtlichste Betrug war. Ich hoffe eure Kritik verstummt nun für die nächsten Jahre, so viel Geschenke bekommt man nicht oft.... :nein:

Es war heuer auch schon umgekehrt und vom Vorjahr will ich erst gar nicht sprechen.

Ihr braucht Euch aber eh nicht ankacksen weil wir heuer sowieso auf Platz 4 einbetoniert sein werden.

Zu mehr reicht es nicht und für weniger auch nicht.

Schöne Grüße an den Postler-Pedda übrigens :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich finds komisch, dass hier fast nur über die Schirientscheidungen diskutiert wird.

Im Stadion hab ich mich über den ersten Elfer gewundert, die anderen Tore waren für mich aber absolut regulär.

Zusätzlich hatten wir zwei hunderprozentige Chancen, die von "Magic" Standfest und Okotie leider vergeben wurden.

Ried hat vor allem in der ersten Hälfte sehr offensiv und engagiert gespielt, in der zweiten Hälfte ( schon vor dem 2:1 ) war aber eindeutig die Austria die Mannschaft, die Druck gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Is ma wurscht, diese ausdrucksweise ist dem grünen kasperl seine beiträge angepasst. Langsam reichts mit dem Clown, da sollten die mods mal durchgreifen.

Lächerlicher Internethool... :knife: ...ich wünsche mir im nächsten Derby einen Schiri der so für uns pfeift für die letzten 3 für euch....das klare Elferfoul an Nacho hab ich übrigens nicht erwähnt, aber sowas geht bei euch ja schon unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Is ma wurscht, diese ausdrucksweise ist dem grünen kasperl seine beiträge angepasst. Langsam reichts mit dem Clown, da sollten die mods mal durchgreifen.

für solche deppen gibts ja im forum die ignore funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch wenn es kollege gruppo antivila ein bissl übertreibt, kannman nict leugnen, dass die austria in den letzen spielen was strittige entscheidungen betrifft sicher NICHT benachteiligt wurde.

* abseitstor im derby

* nicht gegebener elfer für mattersdorf

* gestern der strittige elfer für die austria,...

was sagen da eigentlcih die paranoiden lilanen verschwörungstheoretiker dazu, die in fast jedem schiri einen versteckten grünen sehen?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.