Austria - Ried


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster

a. waren für mich trotzdem nicht "die schiris" am totalversagen der mannschaft im letzten drittel schuld und b. war das wohl eher eine aneinanderkettung von grenzwertigen schirientscheidungen (in dem fall zu ungunsten der austria und zu gunsten des späteren meister).

wie auch immer...paranoia in punkto schiedsrichter wird wohl immer bleiben. aber als schirikollege seh ich das wohl ein wenig zu nüchtern :feier:

Will zwar nicht weiter drauf rumreiten aber unter anderem das Mattersburg Match war IMHO nicht im letzten drittel und die Schiris hatten ja nicht nur direkt mit ihren Fehlentscheidungen sondern auch indirekt am Stimmungstief der gesamten Mannschaft schuld.

Klingt vielleicht seltsam aber wenn man bedenkt dass wir im ganzen letzten Jahr nur einen Elfer zugesprochen bekamen und mit heuer vergleicht spricht das schon alleine Bände. Von den unzähligen regulären aberkannten Toren gar nicht zu reden.

Sicher hätten sie es selbst auch noch biegen können, aber wenn man bedenkt mit welchem Gegenwind da anzukämpfen war und im letzten drittel auch noch sicher einige Abwanderungsgedanken in manchen Spielern herumgespukt sind....

Also kurzum sicher etwas kampflos aber mit Sicherheit durch viel Stimmungsmiesmache von aussen (Schirileistungen, Magnaaus, Spielerwechsel, Finanzunklarheiten ect...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv herausheben auch blanchard! Wie er nachher versucht hat die Spieler zu den Fans zu bewegen, sauer richtung kabine geschaut hat, ein echter kapitän! :super:

Sollte er mal aufhören, wobei ich noch hoffe das er noch das ein oder andere jahr kicken kann, werden wir so einen würdigen kapitän lange nicht mehr sehen!

Allerdings :super:

Ich wüsste niemanden bei uns, der sich die Kapitänsschleife mehr verdient hätte und allein menschlich werden wir ihn wohl lange nicht ersetzen können, wenn überhaupt :love: Hat sich eindeutig verdient, dass wir ihm öfters mal zeigen, was wir von ihm halten --> so wie am Samstag nach Schlusspfiff :)

:support: Allez, allez, allez, allez, Blanchard :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.