Austria Wien 3 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

stimmt, der herr daxbacher hat stil, sonst hätte er sicher das eigentor dem schiedsrichter angelastet :glubsch:

themenverfehlung, aber für dich werd ich extra in zukunft [/ironie) dazuposten.

wenn wir schon bei kapfenberg sind: das sagte gludovatz nach unserer niederlage, als bammer allein auf das kapfenberger tor zu lief, aber fälschlich zurückgepfiffen wurde:

oder zum sturmspiel, als kujabi eine durchaus lächerliche gelb-rote ohne fingerspitzengefühl erhielt:

quelle jeweils orf.at

keine schiedsrichterkritik. soviel zum stil. aber jetzt ist es genug. erstens wird das thema langsam öde, zweitens führt es eh zu nix und drittens hab ich jetzt hunger... ;)

ich sagte ja ich verfolge eure spiele/interviews nicht bzw kaum (jedenfalls nicht die schiedsrichterleistungen, dass ihr heuer durchaus ansehnlichen fußball spielt ist mir durchaus bewußt). und zum thema stil siehe quote für raumplaner...

also dann, mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenn wir schon bei kapfenberg sind: das sagte gludovatz nach unserer niederlage, als bammer allein auf das kapfenberger tor zu lief, aber fälschlich zurückgepfiffen wurde:

Und wo Nacho das 1-0 erzielt hatte, was völlig fälschlicherweise wegen Abseits abgepfiffen wurde.

In den letzten Wochen haben sich einige Fehlentscheidungen angesammelt, daher war es irgendwann mal nötig UND notwendig, dass Gludo der Kragen platzt. Bisher (und es sind immerhin schon 19 Runden absolviert) gab es von der Vereinsseite keinen einzigen Kommentar in Richtung der "Unparteiischen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

themenverfehlung, aber für dich werd ich extra in zukunft [/ironie) dazuposten.

ja, mach das bitte. noch lieber wäre mir aber, wenn deine ironie-beiträge auch ironisch wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1. das hand is aus der pespektive nicht zu sehen, das heißt, das es auch unmöglich ist, es so zu verteufeln

2. sind schirileistungen immer eine willkommene ausrede, aber ale 3 tore als irregulär abzustempeln is schwach

vllt ists von bazina tatsächlich ein foul, na und? die sv ried hat dennoch möglichkeiten diese tor zu verhindern

3. der austria herschwalberei vorzuwerfen is halt schon lustig, wenn ich an letzte saison denk wo ein gewisser akagünduz einen elfer rausholt

halt mit dem unterschied, dass euch nichts gnutzt hat

wie auch immer, denke, dass es ein verdientes ergebnis, nach erwartetem kampf gegeben hat

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

vllt ists von bazina tatsächlich ein foul, na und? die sv ried hat dennoch möglichkeiten diese tor zu verhindern

Irrririririririrr. Tschuldigung, aber dieses Argument ist komplett irr, abgesehen davon dass es nicht einmal ein Argument ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja, mach das bitte. noch lieber wäre mir aber, wenn deine ironie-beiträge auch ironisch wären.

sorry, dass du dir manchmal schwer tust beim lesen und verstehen hab ich vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sorry, dass du dir manchmal schwer tust beim lesen und verstehen hab ich vergessen!

ich hab v.a. probleme damit, ironie festzustellen, wo keine ist.

oder bist du auch einer von der sorte, die dumme vergleiche unter dem deckmantel der ironie verkaufen wollen?

1. das hand is aus der pespektive nicht zu sehen, das heißt, das es auch unmöglich ist, es so zu verteufeln

interessantes argument. man sieht das foul zwar nicht, pfeift es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab v.a. probleme damit, ironie festzustellen, wo keine ist.

oder bist du auch einer von der sorte, die dumme vergleiche unter dem deckmantel der ironie verkaufen wollen?

um welches argument ging/geht es dir denn bitte?

edit: dann bitte per pm, falls interesse besteht.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

inferiore Schiri-Leistung bzw Assistenten-Leistung hin oder her - man muss schon auch etwas Selbstkritik üben...

warum wechselt Gludo nun schon zum wiederholten Male Wiggerl schon in der 65. min aus?? der kann ein Spiel durch eine Standardsituation oder durch einen tödlichen Pass auch noch drehen, wenn er nur mehr 80-90% läuft, das hat er mehrfach bewiesen.. stattdessen bringt er wieder Hadzic ???? tschuldigung, ich hab das schon ein paar mal gepostet - der Junge bringts einfach nicht und ist in dieser Liga sowohl defensiv als auch offensiv überfordert, vielleicht mal in der Zukunft, aber definitiv nicht jetzt, wir sind mit dieser Maßnahme noch in keinem Spiel stärker geworden,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hier ein interview zum vergleich von daxbacher gg kapfenberg von laola1.at (da gabs einen noch viel eigenartigeren elfmeterpfiff für kapfenberg als der gestern einer war)

"Kapfenberg muss kämpfen als Aufsteiger, das ist klar. Aber so einen Blödsinn (Anm.: Gregoritschs Aussage zu den schnell hinfallenden Austrianern) habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich habe gewusst, dass Kapfenberg anders auftreten wird als gegen den LASK. Sie haben uns heute stark unter Druck gesetzt, viele Standardsituationen herausgearbeitet. Unsere Leistung war nicht toll, wir haben aber zwei Treffer erzielt, da muss man dann gewinnen. Das mit dem Eigentor war natürlich Pech. Mir tut Sun natürlich leid, das ist für ihn sehr bitter."

vielleicht haben wir einfach nur mehr stil :D;)

so schauts leider in wahrheit aus.

erbämlich ist halt wirklich, dass strittige entscheidungen zugunsten der austria endlos diskutiert werden und hohe wellen schlagen.

im gegenzug haben uns heuer schon strittige szenzen gegen uns siege in graz (aberkannter okotie treffer) und gegen kapfenberg (phantomelfer) gekostet. von voriger saison möcht i gar net mehr redn.

daxbacher hat sich da fein zurückgehalten und is net gleich auf den "ihr habt den schiri bestochen zug" aufgesprungen.

interessant is halt dann, dass da kein orf oder irgend a schas tageszeitung etwas darüber schreibt. da werden die äuglein schon geschlossen.

aber wehe es is einmal umgekehrt, dann kommen alle aus ihren löchern... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich muss auch sagen dass ich es ziemlich schwach fand dass Gludovatz nachm Spiel im Interview quasi den Bestechungsvorwurf ggüber dem Linienrichter auspackt. Hätte er gesagt die Schirientscheidungen waren mehr als schwach, das darf ned passieren, oder ähnliches, ich hätts ehrlich verstanden, aber mit "der Austria-Co hat sich ewig mit dem Linienrichter unterhalten, und dann diese Entscheidungen, und Bevorzugung, blabla" unterstell ich dem Gegner mMn Bestechung oder aber zumindestens absichtliche Beeinflussung, was mir persönlich dann wirklich zu weit geht. Er soll so ein Interview bitte mal neben dem Postler abliefern, möchte sehen ob der auch so vornehm reagiert wie der Daxbacher.

Im Übrigen hatten wir gestern mitm Linienrichter ohne Zweifel Glück, alle 3 Tore ins irreguläre abzuschieben is aber auch fern der Realität, beim 2ten Tor wars mMn ein Foul vom Bazina, da gabs danach aber trotzdem noch genug Möglichkeiten das Tor zu verhindern, ansonsten können wir ab jetzt bei jedem Foul im Mittelfeld von spielentscheidenen Fehlentscheidungen sprechen, wenn danach ein Tor entsteht, am besten auch wenn vorher noch jemand 3 Gegner umspielt.. (was gestern zwar in der Form nicht der Fall war, aber der Zupfer war fürn Schiri schwer zu sehen, und das Foul war zwar in der Vorwärtsbewegugen, aber absolut im Mittelfeld..

3tes Tor war klar regulär, die (nicht)Elfer-Entscheidungen waren ziemlich strittig keine Frage.

Dass es immer nur die kleinen betrifft stimmt imho auch nicht, die österrechischen Schiris (und vor allem Liris) sind ganz einfach "oasch", wie schon mehrfach angesprochen hats uns letzte Saison ja diesbezüglich einige Male übel erwischt und auch andre Mannschaften werden da immer Mal wieder hart getroffen ^^ - letzte Saison erwischte es uns zum Teil in Serie, nun liefs 2x eher gut für uns, bei unsren Schiris bin ich mir aber sicher das Pendel wird auch wieder andersrum ausschlagen..

mvG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hehe, es ist aber keineswegs sicher dass sich das Schiripech so schnell wieder ausgleicht, das wollte mir mein Vater die ganze letzte Saison einreden dass sich das im Verlauf einer Saison eh wieder alles ausgleicht, war aber Blödsinn, anscheinend muss man das doch langfristig über Jahre hinweg beobachten ^^

Wenigstens lege ich langsam meinen Verfolgungswahn von letzte Saison ab, ich hab mich schon gefürchtet wenn ich Austriasachen anhatte dass ein Schiri aus der Bim springt und mich vom Gehsteig verweist :(

Gratulation übrigens zu den guten Leistungen in dieser Saison, nachdem euch einige Experten ja als Abstiegskandidaten gesehen haben, würd ich sagen das Gegenteil ist bereits bewiesen, wenn jetzt noch Mattersburg absteigt bin ich zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

auch wenns schon bald eine woche her ist:

die aussage meines ersten beitrages sollte folgendes bedeuten

1. ich weiß nicht, ob der elfer gerecht war, oder nicht (heißt logischerweiße auch, dass es vllt. hands war)

2. selbst wenn ein foul dem 2:1 vorangegangen wäre (was aus meiner sicht, nicht der fall war) wäre es "schwach" dieses tor auf den schiri zu wälzen

bei uns im uefa cup war ich auch der meinung, dass hattenberger ebeno viel schuld am letzten tor trägt, wie majstorovic

will sagen: der beschiss den ried ortete war, wenn überhaupt, in viel geringerem maße vorhanden, als in der ersten reaktion, wonach ried nach der innviertler logik 1:0 hätte gewinnen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.