FC Pax Gratkorn - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

ASB-Legende

damit hat man rechnen müssen. trotzdem schade

Vor ein paar Tagen ist noch auf der Austria-Homepage gestanden dass er für das Ried Spiel fit sein wird und jetzt spielt er plötzlich für die Amateure. Aber er hat zumindest diese Woche voll mittrainiert und das ist schon einmal positiv! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, außerdem ist er schnell und gibt immer 100 Prozent.

Spieler dieser Sorte haben wir ja nicht allzu viele im Kader...

Bei Hattenberger merkt man auch dass er wahnsinnig stolz ist das Austria-Dress zu tragen und immer 110 Prozent gibt. Wie man sieht gibt es auch in der heutigen Zeit noch Spieler, für die die Austria noch ein besonderer Klub ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.