unsere nächsten Gegner


Greenspan

Recommended Posts

Postaholic

ich habe mir heute das Spiel Violas-Mattersburg auf Premiere angesehen - trotz eines klaren 3:0 Heimsieges waren die Burgenländer keinesfalls chancenlos

29 Torschüsse der Burgenländer standen nur 7 der Veilchen gegenüber - nach ca 30 Min Ausschluß von Flögel - gegen uns gesperrt - Kühbauer und Co waren jedoch vor dem Tor viel zu harmlos - die Heimmannschaft konterte die Gäste clever aus

wenn Rapid die gute Form konservieren und im Mittelfeld Wagner und Jano ausschalten kann, ist mit dosierter Offensive im Hanappi ein voller Erfolg möglich

die Burgenländer sind nur zu Hause gefährlich, sie werden sich schwer tun, die untere Tabellenhälfte zu verlassen, da ich Pasching,Bregenz und Admira höher einschätze

Kühbauer war sehr blaß, Hofmann und Ivanschitz sind mir tausendmal lieber

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sag ich auch.Er wurde ja nach wenigen metern von Afoubobi oder was auch immer umgesenst.Das das von Fülöp nicht verwertet wurde ist nicht seine Schuld(gehört meiner Meinung nach zurückgeschickt) :winke::winke:

wohin zürückschicken ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

29 Torschüsse der Burgenländer

Na genau! :nein: Es waren höchstens 13 Torschüsse, aber ich weiss ja ned was du als Torschuss zählst, vielleicht ja auch Abstösse, könnte ja sein. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sag ich auch.Er wurde ja nach wenigen metern von Afoubobi oder was auch immer umgesenst.Das das von Fülöp nicht verwertet wurde ist nicht seine Schuld(gehört meiner Meinung nach zurückgeschickt) :winke:  :winke:

wohin zürückschicken ????????
BALÁTON BURSCHERL! :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also vom spieler material is die austria weit bsser als rapid

wenn alle so speilen würden wie sie könntn, hättn wir nix zu melden

(siehe vorrige saison,da hats die austria ja auch nicht schwer ghabt)

aba zum glück habn sie nochnicht alle ihre richtige form wieder gefunden...

und die rapidler haben ihre form sind eingespielt und motiviert...

als ich sag es is ziemlich ausgeglichen....

deshalb mein tipp:

1:1

odr mit bissl glück

2:1 (den tipp hab ich hier am ASB schon mal wo abgegeben)

also dann

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Mattersburg auswärts ist für jeden Gegner unangenehm. Es wird wohl auch das Ergebnis des Derbys eine Rolle spielen, denn nach einem Derbysieg kann das Team sicherlich befreiter aufspielen.

Ich tippe mal auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tippe ebenfalls auf ein Unentschieden...Mattersburg ist im Pappelstadion fast eine Macht!

Schade nur, dass ich da schon auf Urlaub bin...das Spiel hätte ich verdammt gerne gesehen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wir werden uns sicher schwertun !

Da Mattersburg "ähnlich" spielt wie die anderen als "schwächer" titulierten Mannschaften wie Admira etc..

Und, wir spielen eigentlich nur dann wirklich "gut" wenn auch der Gegner versucht das Spiel zu machen.

Wenn aber ein Gegner auf Konter bzw. "zerstören" des Spieles geht, haben wir immer ein Problem.

Wir haben gegen Admia auch nur 1:0 gewonnen (obwohl ich Admira "besser" einschätze als Mattersburg).

Es wird auf jeden fall eine knappe Geschichte, wo wir eigentlich nur "verlieren" können [im übertragenen Sinn gemeint!!!].

Bin aber auch schon sehr gespannt, wie man in Mattersburg auf die erste "Invasion" bzw. auf den ersten Besuch einer Mannschaft reagiert, welche mit sehr vielen Fans anrückt !

Auch auf die Atmosphäre der Fans untereinander bin ich gespannt !

Wird es (von seiten der Rapid-Fans) beschimpfungen ala "Bauern-Schweine" etc... geben ?

Oder wird das ganze eine große "Party" ??

Man(n) wird sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird es (von seiten der Rapid-Fans) beschimpfungen ala "Bauern-Schweine" etc... geben ?

die wirds ganz sicher gebn :angry:
wieso? ok bei ried, pasching oder anderen unsympathler-klubs, schön und gut, aber warum bei mattersburg?? wie man oft liest, sind ja die meisten mattersburger auch rapid-fans.. also warum diese scheisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird es (von seiten der Rapid-Fans) beschimpfungen ala "Bauern-Schweine" etc... geben ?

die wirds ganz sicher gebn :angry:
wieso? ok bei ried, pasching oder anderen unsympathler-klubs, schön und gut, aber warum bei mattersburg?? wie man oft liest, sind ja die meisten mattersburger auch rapid-fans.. also warum diese scheisse?
sag das nicht mir, ich werd ganz sicher ned bei den schimpfereien mitmachn

aba glaubst wirklich, dass das die leute vom west-mittelbock-unten interessiert?

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird es (von seiten der Rapid-Fans) beschimpfungen ala "Bauern-Schweine" etc... geben ?

die wirds ganz sicher gebn :angry:
wieso? ok bei ried, pasching oder anderen unsympathler-klubs, schön und gut, aber warum bei mattersburg?? wie man oft liest, sind ja die meisten mattersburger auch rapid-fans.. also warum diese scheisse?
sag das nicht mir, ich werd ganz sicher ned bei den schimpfereien mitmachn

aba glaubst wirklich, dass das die leute vom west-mittelbock-unten interessiert?

aso, hab das anders aufgenommen sorry. hab gedacht du wirst sicher mitmachen. wurscht, falsch verstanden. :D

naja ich befürchte es auch, mal sehn was in M'burg dann wirklich passiert..

P.S. Wenns für den Michi Hatz und den Zocki Sprechchören gegeben hat bin ich 100%ig dafür auch den Didi und den Sergej zu begrüßen, immerhin haben beide viel für Rapid gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.