Der Winterjacken-Fredl


Sirus

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hab selber eine - und ich würd sie nicht mehr hergeben!

Hm, kann man die Kapuze auch ganz runternehmen? Ich hab eine Aversion gegen Kapuzen. In den Details steht nur "angeschnittene Kapuze", der Ausdruck kommt in meinem Wortschatz bisher ned vor. Übrigens empfielt google, wenn man danach sucht, zudem "abgeschnittene Katze"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mammut - sauteuer, aber wirkt! ich kenn deine problematik als sitzplatzschwein :feier:

da gibts schönere jacken von lacoste, ralph lauren und anderen designermarken die zwar nicht billiger aber um nichts schlechter sind.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da gibts schönere jacken von lacoste, ralph lauren und anderen designermarken die zwar nicht billiger aber um nichts schlechter sind.

also ich wette meine mammut-jacke, dass Du nach 2h schneefall in einer lacoste-jacke nicht mehr staubtrocken bist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hm, kann man die Kapuze auch ganz runternehmen? Ich hab eine Aversion gegen Kapuzen. In den Details steht nur "angeschnittene Kapuze", der Ausdruck kommt in meinem Wortschatz bisher ned vor. Übrigens empfielt google, wenn man danach sucht, zudem "abgeschnittene Katze"...

nein, die kapuze ist fix dran! stört mich aber nicht unbedingt, vorallem bei wind&schneefall ist die kapuze kombiniert mit dem kragen, den man bis zur nasenspitze zuzippen kann, recht praktisch!

Wo habt ihr eure Mammut-Jacken gekauft? In parndorf wird man die vermutlich nicht günstiger bekommen, oder?

mammutshop in der kletterhalle weinburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

barbour-jacke-250.jpg

Das sind wirklich gute Jacken (mit dem Innenfell echt warm), leider tragen sie die falschen Leute.

Ansonsten darf's freilich Timberland mit Bund sein, heute kaum noch aufzutreiben, leider. Budn ist das beste was gibt

dafür gibts einen klaren grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.