Red Bull Salzburg vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 22.11.2008, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Red Bull auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - SV Kapfenberg:
1,10 - 5,50 - 9,00




Mein Tipp

5:0 ;)

klingt saublöd, wenn ich das als Kapfenberg Fan schreib, aber so in etwa wird's aussehen.

Das 3:0 in Altach, wo die Jungen vom dickn Ailton schwindlig gespielt wurden, war ein schlechtes Omen für das kommende Spiel.... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin ja gespannt was sich der herr gregoritsch einfallen lässt, weil so viel wie da bei uns umgestellt wird, is ja ned normal.

ich hoffe zumindest auf a gute abwehr...ich könnt jetzt ned mal sagen wem ich in da stammformation haben will..

vl. kaufens im winter endlich an gscheiten stürmer oder 2 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bin ja gespannt was sich der herr gregoritsch einfallen lässt, weil so viel wie da bei uns umgestellt wird, is ja ned normal.

ich hoffe zumindest auf a gute abwehr...ich könnt jetzt ned mal sagen wem ich in da stammformation haben will..

vl. kaufens im winter endlich an gscheiten stürmer oder 2 :(

anstatt 13 oder 14 Typen, die dann alle irgendwo eingesetzt werden (bis auf ein paar)....

Altach hats da besser gemacht, die haben mal ordentlich Pfeffer in den Dicken investiert, aber der macht auch ein paar Türl für sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

anstatt 13 oder 14 Typen, die dann alle irgendwo eingesetzt werden (bis auf ein paar)....

Altach hats da besser gemacht, die haben mal ordentlich Pfeffer in den Dicken investiert, aber der macht auch ein paar Türl für sie....

jep seh ich ganz genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.