Problem mit Torrents


Kehill

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Herunterladen von Torrents. Ich lade von einer Seite den gewünschten Torrent herunter, doch der Download startet nicht.

Screenshot befindet sich im Attachement. Ich hoffe, dass mir wer helfen kann.

post-14010-1227196468_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

irgendwas an den Firewall-Einstellungen geändert?

Nein. Das einzige was passiert ist, war das ich vergessen habe den Download zu beenden und das Programm geschlossen und den PC heruntergefahren habe. Davor gings ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ist das nur bei diesem torrent oder auch bei anderen? wenns nur bei diesem ist könnts evt. sein, dass die Seeder alle ihr Upload-Limit auf Null haben. Oder der Trackerstatus ist einfach veraltet (der rote Pfeil deutet ja darauf hin, dass mit dem Tracker was nicht stimmt) und es gibt gar keine Seeder mehr

wenns bei anderen torrents auch ist weis ich auch nix ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist das nur bei diesem torrent oder auch bei anderen? wenns nur bei diesem ist könnts evt. sein, dass die Seeder alle ihr Upload-Limit auf Null haben. Oder der Trackerstatus ist einfach veraltet (der rote Pfeil deutet ja darauf hin, dass mit dem Tracker was nicht stimmt) und es gibt gar keine Seeder mehr

wenns bei anderen torrents auch ist weis ich auch nix ;)

Die Torrents kommen alle von der selben Seite und es spinnen alle, die ich probiert habe. Was könnts mit dem Tracker auf sich haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die Torrents kommen alle von der selben Seite und es spinnen alle, die ich probiert habe. Was könnts mit dem Tracker auf sich haben?

wenns alle von der selben Seite sind ist deren Tracker vermutlich einfach down - ob das ein vorübergehendes oder dauerhaftes Problem ist (und wieso es keine Mirrors gibt) kann ich natürlich nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.