Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Soll "das User-über-Dir-Spiel" Topic gepinnt bleiben

Soll "das User-über-Dir-Spiel" Topic gepinnt bleiben   94 Stimmen

  1. 1. Soll "das User-über-Dir-Spiel" Topic gepinnt bleiben

    • Ja
      32
    • Nein
      57

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

157 Beiträge in diesem Thema

da der topic der mit den meisten seiten nach "forza/antiforza" ist, habe ich ihn gepinnt. wie ich jetzt mitbekommen habe gibt es geteilte meinung darüber ob das richtig war. deshalb lasse ich euch entscheiden.

die umfrage dauert von jetzt an genau eine woche. die einfache mehrheit entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIIIIIIIIIIIN! Ned scho wieder...

Wen stört denn sowas bitte? :(

Das Uüd-Spiel is nach dem F/AF Fredl (den es aber auch bald überholen wird) der Thread mit den meisten Seiten im ganzen ASB. Daher gehörts natürlich geppint!

Deshalb:

[x] Ja.

Gegen die F/AF Mafia!

Und a ruah is hiatz!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIIIIIIIIIIIN! Ned scho wieder...

Wenns gepinnt gehört, werden die Leute eh dafür stimmen ;)

Aber momentan siehts ja nicht so danach aus :D Und deine Reaktion zeigt eh schon warum du das nicht willst, weil du genau weißt dass er nicht gepinnt gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns gepinnt gehört, werden die Leute eh dafür stimmen ;)

Aber momentan siehts ja nicht so danach aus :D Und deine Reaktion zeigt eh schon warum du das nicht willst, weil du genau weißt dass er nicht gepinnt gehört...

nein, sondern weil man darüber aufgrund der oben genannten gründe mmn nicht abstimmen braucht....oder is beim f/af fredl etwa auch über die pinnung abgestimmt worden? ich denke nicht...

was ich mich nur frag is wie man dagegen sein kann? ich mein: wem stört denn des ob da oben jetzt ein oder zwei fredl gepinnt sind...das tut ja keinem weh! aber für die stammspieler isses wiederum viel leichter ihn zu finden, als wenn man ihn erst unten wo suchen muss.

P.S.: das ergebnis schaut momentan auch nur so aus weil von den restlichen befürwortern momentan keiner online is :finger:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber für die stammspieler isses wiederum viel leichter ihn zu finden, als wenn man ihn erst unten wo suchen muss.

P.S.: das ergebnis schaut momentan auch nur so aus weil von den restlichen befürwortern momentan keiner online is :finger:

Dachte da wird so oft/viel gepostet? Dann verschwindet er eh nicht nach unten... Außerdem hast den Link dorthin sicher in den Favoriten, bzw als Startseite, da dir der Fred ja so wichtig is ;)

Aber da er ja eh dauernd "nach unten verschwindet", kann der Thread einfach net so wichtig sein, gepinnt zu werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.