österreich - türkei 2-4


schooontn

Recommended Posts

Super FOMO

erste Halbzeit, vor allem die ersten 20-30 Minuten, waren wir sogar drückend

überlegen mit einem sehr starken AI10, spielerisch wirklich okay. mit fortlaufendem Spiel, vor allem aber in Hälfte 2 war immer mehr die Luft draussen.

Wenns mal vorne halbwegs rennt, patzt halt hinten alles. Wahnsinn eigentlich wie schon wieder, das beides mal klappt sehen wir viel viel viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fuchs kann die Nationalhymne nicht. :=

Aber naja, Match war im Grunde garnicht soooo schlecht. Offensive hat heute überraschenderweise gut geklappt. Bravo Hölzl! Arnautovic is ja der ärgste Techniker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

alles wie immer, mit der verteidigung (ist eh egal, wer da spielt) kannst einfach nichts gewinnen. der rest vom team war durchaus in ordnung, hat zu, teil richtig gut gefallen, gegen ende war dann die luft raus

Arnautovic hat mit abstand die beste technik, macht aber noch nichts draus, aber das wird er in Holland schon lernen. gottseidank ist der ganz weit weg von irgendwelchen heimischen einflüsterern und ikonen.

hoffentlich hauen sie jetzt Brückner wegen dem spiel raus, hat er ja wohl eindeutig vercoacht :lol:.

wenigstens kommt Hölzl vollgepumpt mit selbstvetrauen zurück, sofern er nicht eh schon bei 100% war. am sonntag bitte da weitermachen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

unsere abwehr schaut zeitweise verdaechtig aus wie die von meinem lask :aaarrrggghhh: ... stimmung von den tuerkischen oesterreichern sehr gut, bei dem spiel verstaendlich. nur was ich nicht ganz verstehen kann ist warum die soviele bengalen mit ins stadion gebracht haben.

sodala, gibts jetzt freiraki beim doenerbrater :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.