[Graz] "Geliebter Feind"


GreatWhiteDope

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

i würd vorher no gern wissen wer auf welche seite ghört :D

des is jo so blunzn wie nur wos...

hauptsoch a boxerei :=

also wenn des net sturmlastig is...

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

also leute, bin erst jetzt auf euren thread gestoßen. sollte der plan noch bestehen, schaut doch, ob ihr für den 6. 12. um 16 uhr noch karten bekommt, das ist sozusagen die weltpremiere, bevor um 20 uhr dann zahlreiche frühere spielers und trainers kommen (geladene gäste only, adi pinter reist aus münchen an!). ich wäre vor ort und könnte gern im anschluss ein bisschen mit euch über den film und das buch plaudern. und für besonders intelligente fragen spendiere ich dann auch ein bierchen.

LG Körösistraße (aka Wolfgang Kühnelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde giorgio vorschlagen ;-)

Der kann am Samstag unmöglich (familiäre Gründe!), leider!

die nächsten termine gibt es hier (sofern der 6. 12. am nachmittag schon ausgebucht sein sollte):

http://grazerderby.blogspot.com/

Bitte Termin überlegen und mir (GAK) bzw. Funkmaster (Sturm) sagen (PM oder Thread), wir managen das Ganze dann von wegen Karten und so, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Mo, 8.12. um 18.15 wäre mein "Wunschtermin" - Do, 11.12. um 18.15 ginge sonst auch - di + mi is unmöglich

donnerstag geht net

ich wär für den donnerstag, 18.15.

vor der weihnachtsfeier is eher weniger gut.

geht bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.