Boys Viola Video vom Auftritt in Mattersburg!


Aveiro Santos

Recommended Posts

Leistungsträger

ich hab das neue lied auch interessant gefunden. als "jungveilchen" und nord-sitzer kenne ich aber öfter mal den text noch nicht so ganz. bei diesem lied war der text nicht das problem für mich dafür hat mich der refrain immer wieder rausgeschmissen, weil das lalalala so ähnlich wie bei einem anderen fanlied anfängt. 8P

was solls. war trotzdem schön in mattersburg. durch das doch sehr langweilige spiel konnte ich dort mal genauer aufpassen was die vorsänger so anstimmen :ears:

auf diesem wege auch nochmal danke an szene wien und boysviola für´s mitnehmen im fanbus. war das erste mal in einem fanbus mit und muß sagen es war wirklich sehr angenehm. kann den boys viola fanbus ehrlich weiterempfehlen!!! :super:

bei der gelegenheit auch gleich noch nachträgliche glückwünsche zum 5ten.

:support: happy birthday to youuuuuu

so long

lg g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf diesem wege auch nochmal danke an szene wien und boysviola für´s mitnehmen im fanbus. war das erste mal in einem fanbus mit und muß sagen es war wirklich sehr angenehm. kann den boys viola fanbus ehrlich weiterempfehlen!!! :super:

hehe

aber auch nur weil ich nicht mitgfahren bin... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich versteh nicht warum manche gleich so aggressiv auf meine (mit Sicherheit nicht provokant formulierte) Aussage reagieren ..

Weil deine Aussagen zu diesem Thema wertlos und uninteressant sind!

Außerdem will keiner mit einem diskutieren der ein

Hofmann Suprise-Buttsecks Avatar hat! :finger:

Buttsecks.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und solche Worte, obwohl er neben Wolfgang E. gesessen ist :lol:

:feier:

Guent muss durch jahrelanges mentales und körperliches training abgehärtet sein, anders kann ich mir die positiven worte nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:feier:

Guent muss durch jahrelanges mentales und körperliches training abgehärtet sein, anders kann ich mir die positiven worte nicht erklären.

hab ihn wohl eher als puffer zum rest des buses geschätzt. war ja wohl der einzig nüchterne und dennoch sehr relaxte im bus.

also nichts gegen wolfgang bitte. schämt euch! :finger:

obwohl mir das spar-sulz-semmerl beim hinfahren allein beim zuschauen fast zuviel wurde. aber ich war tapfer :schluchz:

edith flüstert mir noch das die stimmung klarerweise bei der hinfahrt besser war als bei der heimfahrt. wen wunderts 8P

edith gibt keine ruh und meint

mentales training >>> nachvornschaun, nachvornschaun, nachvornschaun :)

bearbeitet von Herr Guent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@BV: BITTE weiter Videos machen! Einfach nur geil. Endlich mal jemand, der ordentliche Supportvideos online stellt! :clap:

Keine Sorge, wirds weiterhin geben. Wir nehmen das ganze Match auf und unser lieber Feivel schneidet die Videos zusammen und stellt sie online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:support:

DAS IST AUSTRIA-WIEN - DAS IST AUSTRIA WIEN

UNSER GANZER STOLZ - UNSER GANZER STOLZ

WIEN IST VIOLETT - WIEN IST VIOLETT

AUUUUUUUUUUUUUSTRIAAA WIEEEEEEEEEEEEEN

slalalalallalalalaaa......forza viola alé....

mah schen wors :augenbrauen:

Wie heißt der Original-Song? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.