Boys Viola Video vom Auftritt in Mattersburg!


Aveiro Santos

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das ist aber nicht das erste Match wo mir eure Anti Rapid Lieder auffallen.

Im Derby schön und gut.. Aber außérhalb tuns auch 2-3 Lieder pro Spiel ;)

Vorallem lachhaft finde ich das "und jeden Montag", sehr respektlos gegenüber euren Sozialhilfeempfängern auf der Tribüne.

Naja, man kann es mit der political correctness auch übertreiben. Bin mir sicher, dass nicht wenige Sozialhilfeempfänger bei diesem Lied trotzdem mitsingen.

Der vorhandene Minderwertigkeitskomplex ist natürlich nicht abzustreiten und auch sehr schade.

Allerdings fehlt mir ein bisschen der Vergleich, da mich Rapid überhaupt nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und doch schreib ich meinen Senf dazu.

Aber von dir hab ich mir kein besseres Argument erwartet.

Ich sehe auch keinen Grund, mich mit einem Grünen über unsere Lieder zu unterhalten, sorry.

Und noch etwas, wie war das mit dem "Alle Veilchen sind...."-Lied?

Ich schau fast nie Fussball im TV, da ich meiner Mannschaft überall hin nachfahre, aber jedes Mal wenn ich gucke, höre ich dieses oben genannte Lied vom BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich sehe auch keinen Grund, mich mit einem Grünen über unsere Lieder zu unterhalten, sorry.

Und noch etwas, wie war das mit dem "Alle Veilchen sind...."-Lied?

Ich schau fast nie Fussball im TV, da ich meiner Mannschaft überall hin nachfahre, aber jedes Mal wenn ich gucke, höre ich dieses oben genannte Lied vom BW.

Ich weiß auch nicht was er damit sagen will.

Auch bei Rapdi Away-Spielen gibts kein Spiel wo wir nicht beschimpft werden.

Bei uns seh ich das eigenltich nicht so, erstens wars wegen dem Spruchband und zweitens weil grad Derby war und bald wieder ist. Sonst könnt ich mich nicht erinnern das so viel gegen Rapdi geschimpft wird

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß auch nicht was er damit sagen will.

Auch bei Rapdi Away-Spielen gibts kein Spiel wo wir nicht beschimpft werden.

Bei uns seh ich das eigenltich nicht so, erstens wars wegen dem Spruchband und zweitens weil grad Derby war und bald wieder ist. Sonst könnt ich mich nicht erinnern das so viel gegen Rapdi geschimpft wird

naja vorm derby wurden bei so ziemlich jedem spiel mehrere anti-rapidlieder gesungen, mMn etwas zu oft.

aber grad gegen mattersburg wars eh ok, hier gings klar um das (absolut geniale) spruchband und sonst wurde eigentlich nix gegen rapid antestimmt.

aber es war wieder so klar das so ein grünling aufgrund eines 7 min. ausschnitts irgendwelche schlussfolgerungen zieht. :super:

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:support:

DAS IST AUSTRIA-WIEN - DAS IST AUSTRIA WIEN

UNSER GANZER STOLZ - UNSER GANZER STOLZ

WIEN IST VIOLETT - WIEN IST VIOLETT

AUUUUUUUUUUUUUSTRIAAA WIEEEEEEEEEEEEEN

slalalalallalalalaaa......forza viola alé....

mah schen wors :augenbrauen:

Super Text, tolles Lied :super: Könnte ein echter Kracher werden, wenn einmal alle den Text können .... :)

@Spruchband: :allaaah::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein, aber eine Idee wär mal mehr pro-Austria und weniger contra-Gegner Lieder anzustimmen.

Aber dafür könnts ihr ja nix, das is der Hiafla mitn Megaphon. Ein komischer Typ!

Zum Beispiel?

Euren OhOhOh-Klangteppich kopieren?

Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Gott, da steigern sich wieder ein paar rein.

1. Blödsinn - es gibt genug Auswärtsfahrten ohne Antiviola Gesang. (Und wenn, dann maximal 1x, aber wie gesagt eher selten).

2. Welche Lieder ... wieso willst du von MIR einen Vorschlag? Dafür sind eure Vorsänger verantwortlich, genau wie unsere.

3. Vorm Derby haben wir ein Spiel ghabt wo viel gegen euch gesungen wurde, Generalprobe ;) Mir kommts oft so vor, als würdets ihr euch Monatelang aufs Derby vorbereiten (um dann wieder sang & klanglos unterzugehen ;) [achtung, gezielte provokation])

Ich versteh nicht warum manche gleich so aggressiv auf meine (mit Sicherheit nicht provokant formulierte) Aussage reagieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Tipp an dich wär:

Fahr nach Hütteldorf und such mit deinen Freunden die undichte Stelle! Sonst könntets bei einem der nächsten Derbies ein böses Erwachen erleben, wenn Eure Choreo schon bekannt ist, bevor sie präsentiert wird!

Das mit dem Spruchband war hoffentlich nur ein Vorgeschmack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich versteh nicht warum manche gleich so aggressiv auf meine (mit Sicherheit nicht provokant formulierte) Aussage reagieren ..

na wehe wir würden derartige aussagen in eurem block pest thread tätigen.

also bitte spar dir deine vorschläge, kommentare und vor allem deine türkisene doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie gewohnt stoß ich nur auf Unfähigkeit, Leute die nicht diskutieren können.

Grüß euch !

ja tschüß mit Ü

diskutiere mit deinen leuten die immer noch tod und hass oder "juden..." schreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.