Boys Viola Video vom Auftritt in Mattersburg!


Aveiro Santos

Recommended Posts

HALA MADRID

:support:

DAS IST AUSTRIA-WIEN - DAS IST AUSTRIA WIEN

UNSER GANZER STOLZ - UNSER GANZER STOLZ

WIEN IST VIOLETT - WIEN IST VIOLETT

AUUUUUUUUUUUUUSTRIAAA WIEEEEEEEEEEEEEN

slalalalallalalalaaa......forza viola alé....

mah schen wors :augenbrauen:

Gfallt ma der neue Spruch, hab jedes Wort verstanden vis a vis im Stadion, und das wundert mich ein wenig da bei neuen Sprüchen normal immer die Leute nicht mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich böser grüner schreib schowida bei euch ..

Wird euch das nicht langsam peinlich, dass 5/10 Lieder gegen Rapid sind, selbst wenns gegen Mattersburg oder sowas geht ?

Die Mattersburger Fankurve besteht aus 20 Leuten davon 18 Minderjährig.

Macht es Sinn die extremst zu beschimpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Mattersburger Fankurve besteht aus 20 Leuten davon 18 Minderjährig.

Macht es Sinn die extremst zu beschimpfen?

Nein, aber eine Idee wär mal mehr pro-Austria und weniger contra-Gegner Lieder anzustimmen.

Aber dafür könnts ihr ja nix, das is der Hiafla mitn Megaphon. Ein komischer Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ Mr X

Schau in dem Video mal genau was passiert als die Anti Rapid Lieder gesungen wurden.......das hängt wohl mit dem Spruchband zusammen....

Das ist aber nicht das erste Match wo mir eure Anti Rapid Lieder auffallen.

Im Derby schön und gut.. Aber außérhalb tuns auch 2-3 Lieder pro Spiel ;)

Vorallem lachhaft finde ich das "und jeden Montag", sehr respektlos gegenüber euren Sozialhilfeempfängern auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das ist aber nicht das erste Match wo mir eure Anti Rapid Lieder auffallen.

Im Derby schön und gut.. Aber außérhalb tuns auch 2-3 Lieder pro Spiel ;)

Da magst du schon recht haben aber ob nun Anti-Lieder oder 20minütiges "shlalalalalaolololoelelelealalalooloolollelele" ... man kanns mit allem übertreiben! ;)

Vorallem lachhaft finde ich das "und jeden Montag", sehr respektlos gegenüber euren Sozialhilfeempfängern auf der Tribüne.

Das sind die, die bei sowas am lautesten mitgröhlen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.