Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 22.11.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Austria Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - SV Ried:
1,50 - 3,50 - 4,60






Gebauer
Burgstaller - Glasner - Stocklasa
Hadzic - Mader - Ulmer
Lexa - Drechsel - Berger
Nacho


Realistisch gesehen sind wir chancenlos. 0-2 Niederlage vor 7000 Zuschauern. Stocklasa wird sich wohl seine 5. Gelbe abholen und somit im Derby fehlen. Hackmair hat mir in Graz nicht wirklich gefallen, daher wäre mir die Robustheit in persona Hadzic wieder lieber. bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gebauer

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Hadzic - Mader - Ulmer

Lexa - Drechsel - Berger

Nacho

Realistisch gesehen sind wir chancenlos. 0-2 Niederlage vor 7000 Zuschauern. Stocklasa wird sich wohl seine 5. Gelbe abholen und somit im Derby fehlen. Hackmair hat mir in Graz nicht wirklich gefallen, daher wäre mir die Robustheit in persona Hadzic wieder lieber.

Unterschreibe ich, 0:2 dürfte passen, folgenden Spielablauf sage ich vorraus:

Wir spielen wieder ganz gut mit, haben ein paar Chancen und bekommen dann kurz vor oder nach Pause aus einer Ecke das 0:1, in der 60ten dann das 0:2 ebenfalls aus einer Ecke.

Weils mir grade einfällt, hoffentlich verletzt sich der Nacho nicht, weil dann hamma echt a Problem, Bammer hat sich ja leider überhaupt nicht durchgesetzt, wenn hamma dann ansonsten noch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weils mir grade einfällt, hoffentlich verletzt sich der Nacho nicht, weil dann hamma echt a Problem, Bammer hat sich ja leider überhaupt nicht durchgesetzt, wenn hamma dann ansonsten noch? :ratlos:

Den Landesligagoleador Schmidl :davinci: - nicht umsonst kommt im Winter hoffentlich ein zusätzlicher Stürmer.

Ich glaube übrigens eher, dass wir erstmals ein schnelles Tor kassieren (irgendwann muss es passieren), dann nach ca. 40 Minuten das zweite Tor kriegen und die Partie dann bis zum Schlusspfiff dahinplätschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weils mir grade einfällt, hoffentlich verletzt sich der Nacho nicht, weil dann hamma echt a Problem, Bammer hat sich ja leider überhaupt nicht durchgesetzt, wenn hamma dann ansonsten noch? :ratlos:

naja, vielleicht einfach den nehmen, der auch beim letzten spiel im horrstadion für uns stürmer gespielt hat (da hofa woar's).

die theorie mit dem schnellen gegentor ist interessant, allein mir fehlt der glaube. ich rechne ganz fix wieder mit einem führungstor für uns, je später dies fällt, umso geringer die enttäuschung und auch umso höher die chance, wider erwarten doch nicht als verlierer den platz zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wird der erste auswärtssieg gegen die veilchen seit ewigkeiten (seit überhauptst?)... offensiv sind die viel zu schwach, als dass sie durch unsere verteidigung durchkommen würden, gelb-rote holen wir uns diesmal auch keine und irgendwer von uns wird schon einnetzen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gebauer

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Hadzic - Mader - Ulmer

Lexa - Drechsel - Berger

Nacho

Realistisch gesehen sind wir chancenlos. 0-2 Niederlage vor 7000 Zuschauern. Stocklasa wird sich wohl seine 5. Gelbe abholen und somit im Derby fehlen. Hackmair hat mir in Graz nicht wirklich gefallen, daher wäre mir die Robustheit in persona Hadzic wieder lieber.

so haben wir auch vorm derby gesprochen. unsere verteidigung wird gut genug standhalten jedoch werden sicher nicht viele Tore fallen. Ried hat eigentlich nichts zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soviel ich weiß ist der Horst gerade in Graz, er schläft in meiner Wohnung.

Er war aber trotzdem, auch wenn du es nicht glauben willst, in Ried zu einem Probetraining eingeladen.

Zumindest noch vor ein paar Wochen.

Vielleicht gibts schon neuere Infos über ihn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gebauer

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Hadzic - Mader - Ulmer

Lexa - Drechsel - Berger

Nacho

auch wenn mir diese aufstellung gefällt, ist es schon verblüffend, wieviele unserer neuzugänge von beginn spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Er war aber trotzdem, auch wenn du es nicht glauben willst, in Ried zu einem Probetraining eingeladen.

da hat der reiter-stefan aber nicht wirklich viel darüber nachgedacht. der horst als neuer stürmer? der wird doch beim kleinsten luftzug vom winde verweht...

außerdem hat er schon eine wichtige aufgabe und erfüllt die ganz hervorragend.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.