Webspaceangebote


cp1983

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

hallo,

folgende features sollte das paket enthalten:

ich bräuchte ca. 500 - 750 mb webspace

eine .at-Domain

Subdomains (30 würden reichen)

2-3 FTP-Zugänge

fair-use datentransfer

pop3-mailboxen (ideal wäre unbegrenzt, ansonsten rund 100)

mailweiterleitungsadressen

php

cgi

mysql-datenbanken (mind. 2)

und das ganze sollte im monat nicht mehr als 16 euro kosten. kennt jemand von euch einen anbieter der sowas anbietet...

bin in den letzten tagen auf folgende seite gestoßen:

http://www.billigerwebspace.at/

wahnsinnig günstiger webspace, allerdings ist mir die sache nicht ganz geheuer, hab außerdem vergangene woche ein mail an den support geschickt und bis heute nichts zurückbekommen, telefonnummer ist auch keine angegeben, jetzt hab ich halt angst dass das nicht ganz seriös ist....

war bisjetzt bei greatnet, ist nicht schlecht der anbieter, aber 100 mb webspace sind mir zu wenig...

danke für eure hilfe!!

lg

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.