14.spieltag


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

"Überkicker", naja, es passt einfach alles für ihn bei Hoffenheim mMn, das kommt vor. Als Vergleich in Österreich würden mir spontan Kuljic bei Ried, Lawaree bei Bregenz, Edi Glieder bei Pasching einfallen, die alle auch sehr ordentliche Kicker waren/sind, aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen richtig aufgeblüht sind. Klar würde einer wie Ibisevic bei zB Bayern wahrscheinlich nicht so ein Leistungsträger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Genau so sehe ich das auch. Bin schon gespannt, wie er trifft, wenn es mal nicht so läuft.

Edit: Hab ich schon Ribery :love: geschrieben? Einfach ein dermaßen edler Kicker... Wahnsinn!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich ist Ibisevic kein Überkünstler. Das sah man ja schon in Aachen...

Er gehört eher zu der Marke Spieler, die ins richtige System eingefügt einschlagen wie ne Bombe. Wenn er einem Topklubs in Profil wie die Faust aufs Auge passt, wird das ne menge Geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Natürlich ist Ibisevic kein Überkünstler. Das sah man ja schon in Aachen...

Er gehört eher zu der Marke Spieler, die ins richtige System eingefügt einschlagen wie ne Bombe. Wenn er einem Topklubs in Profil wie die Faust aufs Auge passt, wird das ne menge Geld kosten.

Es hängt ja auch von den Spielern ab , ob man mit ihnen harmoniert und das ist in Hoffenheim numal so, wenn man sich die Kombinationen ansieht, einfach nur genial, und der Abschluss ist Ibisevic :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hoffe und tippe auf einen Bremer Sieg, beide Mannschaften hatten in letzter Zeit so ihre Probleme mit dem gewinnen von spielen oder das Spiel zu übernehmen.

Dennoch Bremen gewinnt 3:1 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.