Wer wird Herbstmeister 08/09?


cyrus_SF95

Herbstmeister 08/09  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Serie der Admira flößt einem schon Respekt ein.

Ich tippe auf einen harten Zweikampf zwischen dem FC Magna und der Admira bis zum Schluß, denke aber, daß Magna den besseren Kader hat und letztlich aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mein Tipp: Trenkwalder Admira.

Wobei mir das gar nicht so recht wäre ... würde lieber als "Jäger" in die Rückrunde gehen, ist einfacher als "gejagter" ..

wäre auch mein wunsch. allein schon wg den holzhackerderbies, und weil's ihr mir ja irgendwie doch taugt's.

@ dylan: nein, diesen satz hab ich nicht selber geschrieben. :D

realistischer wäre wohl magna. aber da ist zumindest die hoffnung dass die im direkten duell noch gegen st.pölten punkte hergeben. hoff ma's ...

edith: wenn sich magna tatsächlich so verstärkt wäre ein punktepolster im frühjahr zumindest kein nachteil. aber ich befürcht irgendwie dass wir nächstes jahr den 3. retortenverein in der bundesliga begrüßen dürfen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

wäre auch mein wunsch. allein schon wg den holzhackerderbies, und weil's ihr mir ja irgendwie doch taugt's.

Naja, dazu müsstet ihr aber auch bissl dran arbeiten das ihr nicht noch absteigts ;) .. *gg*...

realistischer wäre wohl magna. aber da ist zumindest die hoffnung dass die im direkten duell noch gegen st.pölten punkte hergeben. hoff ma's ...

Naja, wenn man Meister werden will muss man den direkten Gegner schlagen .. wir haben Magna schon mal besiegt und haben noch 2 mal ein Duell gegen Sie.

Wenn man davon ausgeht das wir die beiden Spiele gewinnen sind wir eh 5 Punkte vor ihnen :D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Fanatischer Poster

Naja, dazu müsstet ihr aber auch bissl dran arbeiten das ihr nicht noch absteigts ;) .. *gg*...

Naja, wenn man Meister werden will muss man den direkten Gegner schlagen .. wir haben Magna schon mal besiegt und haben noch 2 mal ein Duell gegen Sie.

Wenn man davon ausgeht das wir die beiden Spiele gewinnen sind wir eh 5 Punkte vor ihnen :D

Hab grad zufällig diesen thread gefunden...... *grins*......no comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

und was ist da lustig dran? .. Wir haben ja nicht gewonnen also was solls ..

trotzdem habt ihr es in 3 versuchen kein einziges mal geschafft uns zu besiegen .. 3 spiele .. punkteverhältniss 5:2 für admira ;) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.