100 Jahre SK Sturm


haba

Recommended Posts

Superkicker

Ja und wer braucht die?? Ich will dass die Leute wegen Sturm hingehen und ned wegen des "Bayern-Hasses". :nein:

schon klar aber dafür gibts eh die meisterschaftsspiele ...

ein jubiläums-spiel hat eben diesen charakter.

ein europäischer topklub wird eingeladen, der ansonsten eh nie ein testspiel gegn den jeweiligen jubiläumsverein machen würde. dabei gehts ja mehr um die show!

deshalb muss ein hochkaräter her, hilft alles nix. is halt schonmal so.

denke da an GAK-Real Madrid am 28.juli 02 ...3:2 sieg der roten ^^

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was habt ihr bitte alle gegen ein spiel gegen den FCB ???

pisa? ja wär sicher intressant ... vor 2000 leutn :hää?deppat?:

du könntest auch einfach den thread drchlesen und dich vorm posten informieren, wäre net das dümmste! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenns hier nicht wirklich reinpasst und ich vielleicht der Einzige mit dieser Meinung bin, aber ich vermisse die Zeit, als Sturm entweder beim Grazer Hallenturnier oder in Wien teilgenommen hat. Auch wenn einige diesen Turnieren, auf Grund der höheren Verletzungsgefahr, eher kritisch gegenüberstehen hab ich diese Turniere mit Sturmbeteiligung immer geliebt.

Von mir aus müsste man ja nicht einmal Spieler aus dem A-Kader antreten lassen (wobei Muratovic in der Halle ----> :love: )sondern kann mit den Amateuren antreten, vielleicht noch einen Beichler und Jantscher dazu und der Winter wäre für mich überstanden. Naja muss ich mir wohl mal wieder meine Aufzeichnungen aus den 90ern ansehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die bayern sind mmn nicht die beste wahl, aber welchen sturm bezug hat denn bitte pisa? was interessiert den normalen fan, der hin und wieder ins stadion geht, dass ein sturm-fanklub, den es erst seit den 90ern gibt eine fanfreundschaft mit denen hat? die guten zeiten von nottingham forrest sind auch schon lange vorbei. wenn man torino wegen säumel einlädt, kann man genau so gut den hsv wegen markus schopp oder hajduk split wegen vastic einladen. schön wäre ein spiel gegen eine gak-auswahl. das hätte wirklich sturmbezug. würde mir besser gefallen als spiele gegen bremen und bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

trotzdem sollte bei so einem spiel mmn an die fans gedacht werden, die sich bei jedem spiel den arsch aufreissen , sich am freitag in der früh in den bus setzten damit sie am samstag am nachmittag rechtzeitig zum spiel kommen, und solche fans damit belohnt werden mit so einem spiel damit belohnt werden!

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich müssten im Sommer wieder einige Spitzenteams ein Sommercamp in der Steiermark aufschlagen. Vieleicht sollt man dort bei einem Club anfragen wegen einen Jubiläumsmatch. Des wär wahrscheinlich a net so teuer, wanns eh schon sowieso da sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn wirklich die bayern kommen sollten werd ich mir das wahrscheinlich nicht anschaun aber nicht weil ich einer derer bin die immer auf die bayern hinhacken. dieser bayern-hass is doch nix anderes als billiger mut.

das geburtstagsspiel sollte wirklich für die fans sein und nicht unbedingt was für die breite masse. es wäre doch voll lustig gewesen wenn man sich ein anderes team sucht das heuer ebenfalls 100 jahre alt wird und dann ein hin und rückspiel macht. für alle die jetz kommen sollten "ich kenn einen verein aus meinem nachbardorf der wird heuer 100" so einen verein hab ich natürlich nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es wäre doch voll lustig gewesen wenn man sich ein anderes team sucht das heuer ebenfalls 100 jahre alt wird

Entschieden ist eh noch nichts. Vielleicht kommt die Vereinsführung doch noch zur Vernunft und holt einen 100 jährigen Klassiker à la BVB. Interessanter als Bremen oder Bayern wäre Dortmund allemal. Die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ( Rapid ;) ) "gehört" der Verein ja zu einem beachtlichen Teil den Fans (auch wenn ich über Transparenz in Finanzfragen usw. hier nicht labern will... ).

Da werden doch bei euch im Vorstand ein paar Leute herumlaufen, die für den Verein UND die Fans das beste wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.