100 Jahre SK Sturm


haba

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es wird im Juli zwei spiele gegen "europäische spitzenmannschaften" geben.

ich bin gespannt, wie das koordiniert wird, die liga beginnt um den 10. Juli und unter der woche spielen wir hoffentlich Europacup. nachdem in den großen ligen die meisterschaft erst im späten August beginnt, ist es etwas fraglich, ob die schon anfang Juli zum training in die Steiermark kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

es wird im Juli zwei spiele gegen "europäische spitzenmannschaften" geben.

ich bin gespannt, wie das koordiniert wird, die liga beginnt um den 10. Juli und unter der woche spielen wir hoffentlich Europacup. nachdem in den großen ligen die meisterschaft erst im späten August beginnt, ist es etwas fraglich, ob die schon anfang Juli zum training in die Steiermark kommen.

Zu diesem Thema haben sie gestern bekanntlich erwähnt, dass es keine Mannschaft alá Real, Bayern etc. werden wird. Sie werden versuchen 1-2 Spiele gegen eine Mannschaft (zwei Mannschaften) zu organisieren, die eine gewisse historische Bedeutung für Sturm haben bzw. bei der/denen ein ehemaliger Sturmkicker spielt.

Das klingt für mich - wie wahrscheunlich für alle anderen hier - schwer nach einem relativ fixen Spiel gegen Werder Bremen.

Der zweite Gegner könnte gefühlsmässig Torino sein, denn die sind eine Mannschaft "in unserer Kragenweite", wies der Rinner gestern als Auswahlkriterium angekündigt hat.

DER Traumgegner wäre aber natürlich Nottingham Forest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real wär ja ein Blödsinn, wir haben es nicht nötig da in die Kasse zu greifen damit dann eine B-Elf aufläuft, außerdem müssen wir der roten Brut nicht alles nachmachen! :finger:

Zum Logo: Ich finde es traurig, dass Puntigamer, Sponsoring hin oder her, nicht auf dieses Detail verzichten konnte, das Trikot ist ohnehin von oben bis unten mit dem Punti-Schriftzug bedruckt, immerhin ists ja ein Jubiläum. Das Dress selbst ist fad, da gefällt mir das aktuelle besser, erinnert stark an die die man um die Jahrtausendwende hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Buch ist zwar überteuert, aber äußerst lesenswert.

glaub ich, bin schon sehr gespannt darauf! ist wohl das 1. mal das ich auf ein buch derart neugierig bin :holy:

bin gespannt welche meiner alten sachen für das buch verwendet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die schwarte wird bei uns in der familie wohl auch unterm baum liegen. wird wohl am ehesten mein opa kriegen, der seit er 8 ist (1942) auf jedes heimspiel geht, wenn meine großeltern nicht gerade auf urlaub sind ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die schwarte wird bei uns in der familie wohl auch unterm baum liegen. wird wohl am ehesten mein opa kriegen, der seit er 8 ist (1942) auf jedes heimspiel geht, wenn meine großeltern nicht gerade auf urlaub sind ;).

:super: Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Was hat's mit Forest auf sich?

UEFA Cup 1983/84 (Viertelfinale)

+ Sportul Studentesc Bukarest 2:1 und 0:0

+ Hellas Verona 2:2 und 0:0

+ LOK Leipzig 2:0 und 0:1

+ Nottingham Forrest 0:1 und 1:1 n.V.

(sksturm.at)

Einer der wichtigsten Momente der Vereinsgeschichte. Nur durch einen umstrittenen 11er in der Verlängerung ausgeschieden (so sagts die Überlieferung. Wieviel an verschwommener Erinnerung da dabei ist weiss ich nicht).

War so quasi das 80er Äquivalent zum Parmaspiel 99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
name='jogi' date='01 Dec 2008, 21:03 ' post='2299330']

Parma aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

hatte nen ähnlichen gedankengang

obwohls ein wirklich geiles spiel war (bis zur unaussprechlichen aktion)...und saukalt wars auch :wos?:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.