100 Jahre SK Sturm


haba

Recommended Posts

Honigdachse!

@haudanem:

es war eh zu 99% klar, dass der sponsor im logo sein wird, aber das verschandelt das ding trotzdem - geld hin, geld her. aber allein da merkt man halt, dass die österr. liga nie etwas im gehobenen europäischen feld verloren haben wird.

Ja war klar.

Was ich aber meine ist dass ich das Logo nicht für so verschandelt halte und dass es mir trotzdem gut gefällt.

Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wurde eigentlich erwähnt, welches der beiden das neue Heimtrikot wird und ob die Mannschaft schon am Sonntag mit den neuen Dressen auflaufen wird?

lt. zeitung kommen die neuen dressen zum ersten mal im letzten spiel der herbstsaison gegen Altach zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich betriffts ja gsd nicht, aber mir gefallt weder das Logo noch die Dress. Schade ich hätte euch Retrodressen zum 100er vergönnt. Wieviel zahlt euch bitte Puntigamer eigentlich pro Jahr das die überall mittendrin sein müssen bei euren Sachen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vermutlich deutlich weniger als der Hauptsponsor von Rapid, der weder im Logo noch im Namen erscheint und noch dazu auch am Trikot nicht annähernd halb so groß das Logo drauf hat wie bei uns...

wobei die Rapid-dressen sicher mehr an eine litfaßsäule erinnern als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub du weißt trotzdem wie ich's gemeint hab...

natürlich, konnte mir nur die bemerkung über Österreichs einzig wahren traditionsclub der völlig frei von jeder art des pösen kommerz ist, aber jeden cm² mit werbung zugekleistert hat nicht verkneifen :D.

dass Puntigamer im neuen logo drin ist, ist doch eh ganz logo (wortspiel!). die haben ja 2007 einen neuen vertrag über 3 jahre abgeschlossen, der auch das logo enthält. nur weil der verein jetzt ein neues präsentiert, wird der kontrakt ja nichtungültig bzw. Puntigamer verzichtet auf die einbettung bei anhaltenden zahlungen.

in Steiermark Heute hat das weisse dress übrigens ganz in ordnung ausgesehn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in Steiermark Heute hat das weisse dress übrigens ganz in ordnung ausgesehn.

Habs mir auch grad im Internet angesehn und das Trikot sieht wirklich besser aus, als auf dem Foto zu erahnen war. Wenns dann auch noch ein Spieler trägt, siehts vielleicht noch einen Deut besser aus ;)

Leider hat man nicht mehr vom Schwarzen gesehn, das mir auf dem Foto doch etwas besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

des schöne logo. wieso nur der gschissene puntigamer schriftzug? ohne dem hätten wir endlich einmal für 1 jahr ein logo gehabt was man auch präsentieren hätte können. so für mich wieder ein typische 0815-puntigamer logo. schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei gepa-pictures sind schon Fotos raufgeladen worden. Ich muss sagen das schwarze Trikot gefällt mir wirklich sehr gut, wirkt auf den Fotos fast etwas glänzend :super: Außerdem sieht man dort auch das Logo mit schwarz-weißem Puntigamerschriftzug, was mMn 10-mal besser aussieht, als in blau. ;)

Bei gepa-pictures sind schon Fotos raufgeladen worden. Ich muss sagen das schwarze Trikot gefällt mir wirklich sehr gut, wirkt auf den Fotos fast etwas glänzend :super: Außerdem sieht man dort auch das Logo mit schwarz-weißem Puntigamerschriftzug, was mMn 10-mal besser aussieht, als in blau. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

die trikots auf den fotos, sind das die neuen, die ab sofort und gleich gegen Rapid verwendet werden? dann weiß ich nämlich gleich welche trikots ich für FIFA 09 erstelle.

danke mal für eure informationen.

lg

markus

lt. zeitung kommen die neuen dressen zum ersten mal im letzten spiel der herbstsaison gegen Altach zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@trikot

überhaupt nichts besonderes. da hab ich mir schon etwas besseres erwartet. anscheinend gehts unserem vorstand auch nur ums schnelle geld. hauptsache 100er logo ist oben...

@logo

dass puntigamer (leider) wieder im logo vertreten ist, überrascht mich wenig. jedoch hätte man das logo anders platzieren können. da war die kartnig-variante ja noch um einiges besser (dem haben wir das puntigamer im sturm logo zu verdanken). auch die obligate trikot-werbung ist wieder einmal zu großzügig ausgefallen. hoffentich hat sich puntigamer das wenigstens etwas extra kosten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Bei gepa-pictures sind schon Fotos raufgeladen worden. Ich muss sagen das schwarze Trikot gefällt mir wirklich sehr gut, wirkt auf den Fotos fast etwas glänzend :super: Außerdem sieht man dort auch das Logo mit schwarz-weißem Puntigamerschriftzug, was mMn 10-mal besser aussieht, als in blau. ;)

www.gepa-pictures.com -> gastzugang -> 3.letzte seite

also da is sehr wohl auch der blaue puntigamer-schriftzug am schwarzen. und der hauptsponsoraufdruck is verhältnissmäßig viel zu gruß, dass lässts ziemlich undimensional hässlich wirken - fast schon rbs-ausmaße :madmax:

dafür war auf der sponsorwand, die herbeigekarrt wurde, der puntigamer-schriftzug in grau, und das is wahrlich "angenehmer", als das nicht annähernd dazupassende blau

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.