UEFA verbietet FC SUPERFUND


HerrVorragend

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nein, haben sie nicht - schau auf Bundesliga.at.

@Pit

:lol: :lol: :lol:

(text)

@HerrVorragend:

Danke :finger:

Habs nicht mitbekommen da ich auf Gran Canaria in der Sonne gelegen bin :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

pit mattersburg heißt offiziel SV Bauwelt Koch Mattersburg, glaub mir

Ohne jetzt in eine Diskussion einsteigen zu wollen, die mich nichtmal sonderlich interessiert - wieso läuft dann auf bundesliga.at der Verein als einziger (außer SC Rapid) ohne Sponsor?

Is ma aber echt wurscht wenn i ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das der SVM auf der eigenen Site so heißt hab ich schon mitbekommen - was jetzt wirklich der offizielle Name ist bleibt wohl Ansichtssache; bzw. wie der Verein im Register steht...

bitte ohne mich der rest... is ma nämlich net so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der offizielle Vereinsnamen der Admira ist

VfB Admira Wacker Mödling

Herold Admira - Wir Niederösterreich nur in den Medien!

Da ham ma dann schon 2 Vereine ohne Sponsor im Namen!

Außerdem glaub ich auch das FC Superfund nur ein Name für die Medien ist für die Änderung des Vereinsnamen braucht man eine 2:3 Mehrheit bei einer offiziellen Mitgliedersitzung!!!! Außer die war in Pasching wüsste aber nix davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Außerdem glaub ich auch das FC Superfund nur ein Name für die Medien ist für die Änderung des Vereinsnamen braucht man eine 2:3 Mehrheit bei einer offiziellen Mitgliedersitzung!!!! Außer die war in Pasching wüsste aber nix davon!

wer zahlt schafft an. auch gegen 3000 fans und ein paar aus dem vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix wer zahlt schafft an den Vereinsnamen kann man nur in einer Generalversammlung ändern ist gesetzlich geregelt! warum glaubst ist unser offizieller Name noch VfB Admira Wacker Mödling! weils das Herlod wohl net durchbringen werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nix wer zahlt schafft an den Vereinsnamen kann man nur in einer Generalversammlung ändern ist gesetzlich geregelt! warum glaubst ist unser offizieller Name noch VfB Admira Wacker Mödling! weils das Herlod wohl net durchbringen werden!!!!

mhm.. siags eh bei uns http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

euer offizieller name is mmn Herold Admira - Wir Niederösterreicher. so steht auf der homepage, und wies auf irgendeinen papier in irgendeiner schublade steht interessiert niemanden, sondern so wie es zu lesen ist (in eurem fall ist ja das herold wirklich ÜBERALL dabei), das interessiert! wer zahlt schafft an so is das leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.