UEFA verbietet FC SUPERFUND


HerrVorragend

Recommended Posts

Н. Петрова

Net schlecht. :D

Da wird der Herr Grad aber schauen. :p Wenigstens International keine Schande.

Und dabei war aber genau das der Grund! :laugh:

Ich werde genau wie die UEFA den Supe.... nicht verwenden - für mich gibts nur Pasching und sonst nix! - Hoffe das auch die Bundesliga auf die Idee kommt das zu unterbinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Am dsf ist FC Superfund gestanden... :verbot:

Stimmt - aber auf der UEFA Page ist nix von Superfund zu sehen - steht nur SV Pasching drauf mit dem Pasching Logo - ohne jeglicher Werbung!

UEFA Aktzeptiert keinen Werbenamen!

Es lebe die UEFA - die haben das gemacht was ich mir erhofft habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was genau steht in dem Artikel?

Ich fänds geil wenn man statt dem Mannschaftsnamen wie in den Deutschen Gamecharts einfach Verbotener Teamname hinschreibt ;)

Is euch eigentlich schon mal aufgefallen dass Rapid der einzige Bundesliga Verein ohne Sponsor im Namen is? :D

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Leider (oder zum Glück) ist das falsch.

@Pit: Falls du mich meintest(was aus deinem Posting nicht wirklich ersichtlich ist...):

Wieso?

Ich zähl hier mal die Teams auf:

1. SK Rapid Wien

2. Liebherr GAK

3. Casino Schwarz Weiss Bregenz

4. FK Austria Memphis MAGNA

5. FC Kelag Kärnten

6. SV Bauwelt Koch Mattersburg

7. FC Superfund

8. Herold Admira

9. SK Puntigamer Sturm Graz

10. SV Wüstenrot Salzburg

Wer hat jetzt keinen Sponsor im Namen? ;)

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.