SCR Altach - SV Mattersburg 4:1


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Wann guggt der Schiri ob Altach heute 3 Punkte einfahren kann oder das Spiel verschoben wird?

Kommissionierung ist um 13:00 Uhr. IMHO dürfte nichts gegen ein Spiel sprechen. Der befürchtete Wintereinbruch war nicht so schlimm wie erwartet.

http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...//schlechtwett/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kommissionierung ist um 13:00 Uhr. IMHO dürfte nichts gegen ein Spiel sprechen. Der befürchtete Wintereinbruch war nicht so schlimm wie erwartet.

http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...//schlechtwett/

Komm grad vom Schneebahnen. Schaut ziemmlich gut aus, bin mir sicher das das Spiel stattfindet. Leider konnte 1/4 des Platzes nicht mit der Kunststofffolie abgedeckt werden, diese Viertel ist ziemmlich am Arsch :p

Ich erwarte mir von denn Spielern doppelten Einsatz für das was wir da geleistet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Komm grad vom Schneebahnen. Schaut ziemmlich gut aus, bin mir sicher das das Spiel stattfindet. Leider konnte 1/4 des Platzes nicht mit der Kunststofffolie abgedeckt werden, diese Viertel ist ziemmlich am Arsch :p

Ich erwarte mir von denn Spielern doppelten Einsatz für das was wir da geleistet haben!

und genau auf diesem viertel soll der ball 14x richtung mattersburgtor rollen und im morast stecken bleiben.

und in der anderen halbzeit schießen wir ein tor und kriegen dafür keins.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scra.at

Das Spiel CASHPOINT SCR Altach gegen SV Mattersburg kann heute im 18 Uhr planmäßig stattfinden. Dank der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer wurde das Spielfeld heute Vormittag von der Schneedecke befreit. Die Kommissionierung um 13 Uhr ergab, dass das Spiel durchgeführt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

derzeits schneits wieder relativ stark. Ich hoffe, dass dem Spiel trotzdem nichts mehr im Wege steht.

Wie schon letzte Woche ein sehr sehr wichtiges Spiel. Wird sehr kampfbetont ablaufen und wer den Sieg mehr will wird sich am Ende freuen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeits schneits wieder relativ stark. Ich hoffe, dass dem Spiel trotzdem nichts mehr im Wege steht.

Wie schon letzte Woche ein sehr sehr wichtiges Spiel. Wird sehr kampfbetont ablaufen und wer den Sieg mehr will wird sich am Ende freuen dürfen.

liegt Altach plötzlich im Hochgebirge? ;)

in Götzis ist nix von starkem Schneefall zu bemerken.

Hoffentlich mag Ailton Schnee :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

liegt Altach plötzlich im Hochgebirge? ;)

in Götzis ist nix von starkem Schneefall zu bemerken.

Hoffentlich mag Ailton Schnee :evil:

:finger:

kA was in Götzis abgeht.... in Altach hats jedenfalls RELATIV stark geschneit.

Seis drum, jetzt gehts bald los.

forza Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und genau auf diesem viertel soll der ball 14x richtung mattersburgtor rollen und im morast stecken bleiben.

und in der anderen halbzeit schießen wir ein tor und kriegen dafür keins.

:finger:

Du hast den Rasen ja nicht mal gesehen, so schlimm ist er nun auch wieder nicht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.