Rapid Amas - SV Schwechat


wupps79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Am Mittwoch steigt das letzte Pflichtspiel für unsere Amas heuer. Diesmal ist Toto-Cup angesagt, der Gegner lautet SV Schwechat.

Mit einer konzentrierten Leistung sollten unsere Amas das packen und ins 1/8-Finale einziehen können (Forza Cup-Double :v: ).

Aufstellungsmäßig echt kA wer da anfangen könnte :ratlos: Vorallem weil ja im Toto-Cup nicht unbedingt immer die erste Garde aufläuft.

Das letzte Aufeinandertrefen in der RLO konnten die Amas ja mit 2-0 für sich entscheiden und das obwohl Drazan damals schon in der 24.min rot gesehen hat.

Zum Gegner:

Hab die Schwechater heuer erst 1x gesehen und die sind ganz klar die stärkste Mannschaft in der Stadtliga (no na bei 14 Siegen aus 15 Spielen). Aufn Darasz sollt ma aufpassen.

Tut sich eigentlich wer die Reise nach Rannersdorf an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Amas: Toto-Cup-Out bei Schwechat

Im letzten Pflichtspiel vor der Winterpause mussten die Rapid Amateure auswärts bei Schwechat ran. Grund war die 4. Runde des Toto-Cups. Die Mannschaft des SV Schwechat, die nach 15 Runden die Tabelle der Wiener Stadtliga souverän anführen, haben daheim noch kein einziges Spiel verloren. Leider auch heute.

Für die Niederösterreicher begann das Spiel nach Maß: Bereits in der 8. Spielminute ging der Stadtligist nach einem langen Ball in Führung. Doch keine drei Minuten später konnte Prokopic nach Zuspiel von Pehlivan zum 1:1 ausgleichen, was nach einer seichten 1. Halbzeit auch gleichzeitig den Pausenstand bedeuten sollte.

Nach der Halbzeit ging es Schlag auf Schlag: 2:1 für Schwechat in Minute 50, doch der Ausgleich folgte postwendend. Mehic spielt auf Bergmann, der zum 2:2 trifft. In den nächsten zehn Minuten erhöhte Schwechat jedoch auf 4:2.

Andreas Reisinger war zum Reagieren gezwungen, brachte Sütcü und Ciftci für Gartler und Trimmel (67.). Vier Minuten darauf kommt Sandic für Prokopic ins Spiel (71.), doch am Ergebnis sollte das leider nichts mehr ändern - trotz drei hundertprozentigen Möglichkeiten in der Schlussphase.

4. Runde des Toto-Cups

SV Schwechat - Rapid Amateure 4:2 (1:1)

Torfolge: 1:0 (8.), 1:1 Prokopic (11.), 2:1 (50.), 2:2 Bergmann (55.), 3:2 (62.), 4:2 (65.);

Die Rapid Amateure spielten mit: Bartosch – Kayhan, Tosun, Jusic, Sakic – Bergmann, Prokopic/Sandic (71.), Pehlivan, Mehic – Trimmel/Ciftci (67.), Gartler/Sütcü (67.);

offizielle

:madmax: heißt das die amas sind auch nächstes jahr im cup net dabei oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:madmax: heißt das die amas sind nächstes jahr im cup net dabei oder ?

Durch den Toto-cup kommen sie wohl nicht mehr in den ÖFB-Cup! Sie müssten in die ADEG aufsteigen.

Aber vielleicht ist ja auch der Titelverteidiger automatisch qualifiziert? ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es sind ja nur noch drei Siege! =)

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so a schas, aber gg. Schwechat kann ma schon mal auswärts verlieren. Wie war eigentlich das Comeback vom Gartler so?

Durch den Toto-cup kommen sie wohl nicht mehr in den ÖFB-Cup! Sie müssten in die ADEG aufsteigen.

:???: die RLO-Mannschaften spielen sowieso im ÖFB-Cup, bzw. halt die "Quali" für die erste Hauptrunde. Oder ändert sich da nä. Jahr was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so a schas, aber gg. Schwechat kann ma schon mal auswärts verlieren. Wie war eigentlich das Comeback vom Gartler so?

:???: die RLO-Mannschaften spielen sowieso im ÖFB-Cup, bzw. halt die "Quali" für die erste Hauptrunde. Oder ändert sich da nä. Jahr was?

zumindest scheint sich seit 2003 nichts daran geändert zu haben: http://www.wfv.at/Bestimmungen/pdf-Files/O...alifikation.pdf

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:???: die RLO-Mannschaften spielen sowieso im ÖFB-Cup, bzw. halt die "Quali" für die erste Hauptrunde. Oder ändert sich da nä. Jahr was?

Sorry, mein Fehler. Ich hatte nicht mehr an die Quali gedacht und da sie sich dieses Jahr über den Toto-cup qualifiziert hatten, dachte ich sie müssten es wieder tun. :sleepy: :hää?deppat?:

Der Verkauf von Bausteinen ist nicht erlaubt.

Was soll das heißen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.