Budgetzahlen der Buliklubs/Austria 07/08


8103

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wir haben doch kein doppelt so hohes Budget wie Sturm :zzz:

doch, mindestens: wir haben für den kader heuer 5,3 millionen verplant, die restlichen 3 millionen fließen in die letzte ausgleichsrate und das trainingszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

doch, mindestens: wir haben für den kader heuer 5,3 millionen verplant, die restlichen 3 millionen fließen in die letzte ausgleichsrate und das trainingszentrum.

Nur 5 Mille? Na bumm? Wie hoch war es letzte Saison? Da wars laut Berichten um die 10 Mille oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur 5 Mille? Na bumm? Wie hoch war es letzte Saison? Da wars laut Berichten um die 10 Mille oder?

nein, letzte saison war das gesamtbudget bei 6,2 (wurde dann im laufe der saison wegen den vielen zuschauern geringfügig erhöht) und heuer ~8,2, wo etwas mehr als 5 auf die mannschaft entfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nein, letzte saison war das gesamtbudget bei 6,2 (wurde dann im laufe der saison wegen den vielen zuschauern geringfügig erhöht) und heuer ~8,2, wo etwas mehr als 5 auf die mannschaft entfallen.

948_377_7555_081124bilanz.jpg

Wahnsinn was die Austria für Personalkosten hat. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gleiche Quelle zweimal unterschiedliche Zahlen bei unseren Personalkosten?

Die Wiener Zeitung wird an Bledsinn geschrieben haben, glaub nicht, daß wir von 06/07 mit Personalkosten von ~ 12 Mio. auf 07/08 aufgestockt (~13) haben, da war ja die Trennung von Stronach schon halb erledigt und viele teure Spieler sind gegangen, die Zahlen vom Standard dürften eher passen.

Edit: Hab nen eigenen Fred gebastelt, passt besser als in der Nachbesprechung zu Mattersburg...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, hier wurden wieder einmal (wie so oft) die Begriffe Umsatz, Kapital und Kosten sowie Budget nicht verstanden.

Edit: Was noch auffällt: Die Zahlen behandeln nur den VEREIN FK Austria Wien.

Edit #2: Auch das negative Eigenkapital der meisten Vereine macht mich ein bisschen stutzig. In Summe würde ich diese Zahlen in dieser Zusammenstellung als ziemlich wertlos erachten.

Wen es wirklich interessiert: Die AG muss natürlich laut Gesetz eine öffentlich einsehbare Bilanz erstellen. Da sind die Zahlen wohl eher vernünftig.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

blöde gschicht, die kleine zeitung hat die standard zahlen für heuer etwa mit 1,9 mulitpliziert...oder umgekehrt :D

eine widersinnige erklärung für den gesamtumsatz wäre der tribünenbau:

wenn der anteil der stadt nicht direkt gezahlt wurde, sondern über uns gelaufen ist

14 mille personalaufwand ergeben aber wenig sinn..selbst mit den amateuren gerechnet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.