Boys Viola übersiedelt in den 1. Rang


bergiboy

Recommended Posts

Commando Suff '05

Respekt, super Sache!

Wünsche euch bei eurem Vorhaben alles Gute. Blöde Frage, warum nur eine Trommel?

Wie sind die alten Veteranen (Bulldos, Atzergersdorf), gegenüber Megafon, Fahnen und Trommeln eingestellt? Da diese doch eher englischer Supportrichtung zu zuordnen sind.

Die Bulldogs haben/hatten doch selber eine Trommel :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1.) Boys Viola, Viola Boys sind nicht wir :)

2.) Diese Dinge kann man dann einfach im Stadion erfahren, wenn man zu unserem Stammplatz runter kommt. Ich bin meistens eh sehr gesprächig und kennen tun mich sowieso schon die meisten :)

VVJ? JVF? Oder vielleicht gar von der Populären Volksfront?

Spalter! *gg*

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich war bisher einmal im zweiten und sonst immer im ersten Rang und werd auch hier bleiben. Die Sicht oben ist zwar fein, aber zum Supporten muss ich einfach so nah wie möglich ans Geschehen ran.

Jeder, der supporten will, ist gerne willkommen. Und aus den Fans, die unten bisher nicht supportet haben, mach ma einfach Fans, die supporten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.