SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
So, 23.11.2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena
In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien:
2,15 - 3,00 - 2,70






SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 19
Datum, Uhrzeit: So, 23.11.2008, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_livespiel.gif
Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert
1. Assistent: Bereuter Egon
2. Assistent: Bode Daniel
4. Offizieller: Prammer Thomas
Beobachter: Benkö Günter
Spieldelegierter: Falb Wolfgang

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon drüben bei den Grünen gesagt: Es wird ein hartes Spiel, ein Nervenkrimi sondergleichen, ich erwarte mir einen offenen Schlagabtausch und hoffe auf einen Sieg, aber ein Remis wäre auch kein Beinbruch! Vor dem Kübel Stefan M. kann man sich ja ohnehin nur noch fürchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon drüben bei den Grünen gesagt: Es wird ein hartes Spiel, ein Nervenkrimi sondergleichen, ich erwarte mir einen offenen Schlagabtausch und hoffe auf einen Sieg, aber ein Remis wäre auch kein Beinbruch! Vor dem Kübel Stefan M. kann man sich ja ohnehin nur noch fürchten!

ich nenne ihn lieber "hofmanns bande"! der weiß genau wie er das riesenbrett anschiessen muss das der ball reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es sind bereits über 14.000 karten verkauft...

wollt mir heute vormittag noch welche sichern, jedoch 1.reihe hinterm tor interessiert mich herzlich wenig :madmax:

sehr schade :madmax:

na dann, daham bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ach, den Benkö Günter gibts auch noch? :super:

Habs auch schon bei den Grünen gesagt: eine Härteschlacht auf beiden Seiten, mit den - hoffentlich - besseren Ende für unsere Schwoazen! Einfach die grünen Flügel lähmen, dann ist Maierhofer kein Problem mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ach, den Benkö Günter gibts auch noch? :super:

Habs auch schon bei den Grünen gesagt: eine Härteschlacht auf beiden Seiten, mit den - hoffentlich - besseren Ende für unsere Schwoazen! Einfach die grünen Flügel lähmen, dann ist Maierhofer kein Problem mehr!

bei benkö hab ich mir ähnliches gedacht :clap:

hofmann muss manngedeckt werden...wenn der an einem guten tag ein einziges mal keinen schatten hat, kanns sofort die strafe dafür geben.

auch wenn ich mir über den ausgang absolut nicht sicher bin...da muss einfach ein sieg her. 6 pkt vor der austria, 5 vor rapid...das hätte schon was :smoke:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.laola1.at/135+M54f8fcc2018.html

Maierhofer angeschlagen! Wird zwar bis Sonntag sicher fit, aber fein wärs, fiele er aus.

Wenn das Sturm-Spiel am Mittwoch wäre, könnte Maierhofer genauso spielen!

Reine Vorsichtsmaßnahme von ihm, dass er nicht zum Team fährt, genauso wie bei Janko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wieso nur 6? Ich hoffe dann doch daß Sturm 9 Punkte vor der Austria sein wird!

naja...ist ja schon ein feiner abstand. da gehe ich von einem austria-sieg aus, um unerwarteten freuden platz zu lassen

Wenn das Sturm-Spiel am Mittwoch wäre, könnte Maierhofer genauso spielen!

Reine Vorsichtsmaßnahme von ihm, dass er nicht zum Team fährt, genauso wie bei Janko!

soviel ehrlichkeit hätte ich nicht unbedingt erwartet :super:

drei mal hintereinander 3:0 zu siegen....

hab komischerweise, genau wie vorm ried-spiel, keinerlei bedenken, dass wir gewinnen :ratlos:

man erkennt dich ja kaum wieder...dafür hab ich diesmal so meine bedenken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.