LASK - SK Austria Kärnten


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Lindenberger hat nach dem spiel gemeint, er sei ob der leistung der jungen in der zweiten hälfte zuversichtlich. hat überhaupt nicht niedergeschlagen gewirkt.

ihr solltet besser heute als morgen einen richtigen trainer engagieren und nicht auf diese allem anschein nach sehr halbgare lösung mit dem vizepräse vertrauen, der unter der woche beim nationalteam die torhüter einschiesst. mit Lindenberger wird das nichts mehr, ein (richtiger) neuer trainer sollte die gesamte vorbereitung machen denn sonst passiert das dümmste überhaupt und nach zwei pleiten im frühjahr kommt ein neuer der die mannschaft überhaupt nicht kennt.

rückblickend war die trainerentscheidung wohl ein kompletter schuss in den ofen, von aufbruchstimmung hab ich bei euren kickern eigentlich in keiner partie was gemerkt, alles läuft im selben trott weiter. ist vielleicht auch nicht ganz überraschend, wenn intern nachbesetzt wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich glaube einfach, dass bei uns finanztechnisch nicht mehr drin ist, dass man im Umfeld des LASK gern einen auf dicke Hose macht und nicht viel dahinter ist kennen wir aus der Vergangenheit, sonst würde man sich schon längst nach einer "Trainer"alternative umgesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der lindi soll wieder weg von der trainerbank. kann sich ja als sportlicher leiter um richtige verstärkubgen umsehen wo ja nussbaumer das ganze voll verbockt hat. hab so ein gefühl da? der hicke im winter neuer lask trainer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

also auf die schnelle fällt mir nur der didi constantini von der feuerwehr ein, der uns jetzt noch helfen könnte.

alles andre als drei weitere niederlagen in den kommenden spielen, wäre eine überraschung. deswegen gehört spätestens dann ein mann her, der was von seinem fach versteht und den karren wieder zum fahren bringt.

also ich hab jetzt schon gehörig schiss vor mai/juni (wann immer die saison aus is). eine befürchtung, die ich vor gut 2 monaten noch hatte, ist gsd nicht eingetroffen: der weitere verlauf der saison wird anscheinend doch nicht so langweilig und unspannend wie ich das erwartet hatte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also was gestern wieder geboten wurde war eine absolute gemeinheit.

Ich weiß zwar den Namen nicht, aber die Nummer 33, die in der Pause eingewechselt wurde war für mich die Krönung. In 20 Jahren, die ich mir mittlerweile Fußballspiele ansehe, hab ich noch nie einen so lauffaulen Spieler, der absolut ohne Herz spielt gesehen - absolut unwürdig den LASK-Dress zu tragen und ich hoffe, das passiert auch nie wieder!

Ebenso ein Lindenberger, der ähnlich wie Panadic immer, von einem guten Spiel spricht im Interview danach. Mittlerweile frag ich mich, ob ich wirklich so wenig Ahnung von Fußball habe, oder ob unsere Trainer ständig ein anderes Spiel als ich sehen.

Da Altach und Kapfenberg ja gewonnen haben sind wir ab sofort mitten im abstiegskampf.

bearbeitet von Robson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was gestern wieder geboten wurde war eine absolute gemeinheit.

Ich weiß zwar den Namen nicht, aber die Nummer 33, die in der Pause eingewechselt wurde war für mich die Krönung. In 20 Jahren, die ich mir mittlerweile Fußballspiele ansehe, hab ich noch nie einen so lauffaulen Spieler, der absolut ohne Herz spielt gesehen - absolut unwürdig den LASK-Dress zu tragen und ich hoffe, das passiert auch nie wieder!

Ebenso ein Lindenberger, der ähnlich wie Panadic immer, von einem guten Spiel spricht im Interview danach. Mittlerweile frag ich mich, ob ich wirklich so wenig Ahnung von Fußball habe, oder ob unsere Trainer ständig ein anderes Spiel als ich sehen.

Da Altach und Kapfenberg ja gewonnen haben sind wir ab sofort mitten im abstiegskampf.

wahrscheinlich war die nr 33 jene person die der iceman am donnerstag abend angesoffen in der stadt angetroffen hat.

also doch kein scherz ......?!! (dann muss ich mich hiermit bei iceman entschuldigen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Lt. Teletext gestern nur mehr an die 4.800 Zahlende. Gut, das Wetter hat auch seinen Teil dazu beigetragen, aber der Verein braucht sich nicht wundern, den Grottenkick will sich kaum einer mehr antun. Und das hat nichts mit Gloryhuntern zu tun, ganz einfach damit, dass der LASK oder besser gesagt einige Möchtegerns den Verein in Höhen haben wollen, die mit der derzeitigen Ausrichtung des Clubs garantiert nie erreicht werden...

Naja und dann hat nun auch der Adi gegen uns getroffen... Überraschung? Mitnichten - der LASK hat einfach das Talent, Leute zu verscheuchen, die anderswo einschlagen...

Zur Trainerfrage: ich denke, der Zellhofer steht schon vor der Türe. Auch wenn ich nicht ein großer Fan von ihm bin und er immer sehr defensiv spielen ließ, so hatte er damit Erfolg und das brauchen wir derzeit wie einen Bissen Brot. Der Lindenberger soll endlich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.