LASK - SK Austria Kärnten


neunzehnnullacht

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hi

also gleich vorweg: ich bin in keinem fanclub, daher wird mein beitrag wohl keine große aufmerksamkeit finden, was ich aber auch verstehe ;)

trotzdem:

wie wäre es gegen kärnten am anfang des spieles "ich hab dich lieb" von herbert grönemeyer anzustimmen? (natürlich in abgewandelter form)

"wir ham euch lieb, so lieb, lieber als ihr denkt

wir ham euch lieb, so lieb, auch wenn ihr nicht an uns hängt

wir ham euch lieb, so lieb, lieber als je zuvor

wir ham euch lieb, so lieb, wir nehmens halt mit humor"

gut ich weiß das ist zu kurzfristig gegen kärnten, aber falls der negativlauf bis zum übernächsten heimspiel gegen sturm anhält .....

wäre einmal etwas ganz anderes :augenbrauen:

fg

Die Idee gfallt ma irgendwie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hi

also gleich vorweg: ich bin in keinem fanclub, daher wird mein beitrag wohl keine große aufmerksamkeit finden, was ich aber auch verstehe ;)

trotzdem:

wie wäre es gegen kärnten am anfang des spieles "ich hab dich lieb" von herbert grönemeyer anzustimmen? (natürlich in abgewandelter form)

"wir ham euch lieb, so lieb, lieber als ihr denkt

wir ham euch lieb, so lieb, auch wenn ihr nicht an uns hängt

wir ham euch lieb, so lieb, lieber als je zuvor

wir ham euch lieb, so lieb, wir nehmens halt mit humor"

gut ich weiß das ist zu kurzfristig gegen kärnten, aber falls der negativlauf bis zum übernächsten heimspiel gegen sturm anhält .....

wäre einmal etwas ganz anderes :augenbrauen:

fg

gute idee

und in richtung klein und hoheneder wird dann gesungen

Ruf doch mal wieder an und erzähl mir, was Du treibst

Ist ganz egal wann

Überrasch mich

Komm her und sag daß Du bleibst

Für immer jetzt

Für ewig oder mehr

Doch halt - ich muss wohl schon träumen

Jeder hat so seinen Tick

Für Deine Suche

wünsch ich Dir viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gute idee

und in richtung klein und hoheneder wird dann gesungen

Ruf doch mal wieder an und erzähl mir, was Du treibst

Ist ganz egal wann

Überrasch mich

Komm her und sag daß Du bleibst

Für immer jetzt

Für ewig oder mehr

Doch halt - ich muss wohl schon träumen

Jeder hat so seinen Tick

Für Deine Suche

wünsch ich Dir viel Glück

eher noch:

AUF GEHTS LASKLA!

KÄMPFEN UND SIEGEN!

und das 90 min lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kärnten ist sehr gut drauf. Das kann man ja von unserer Truppe sicher nicht behaupten. Unglaublich, dass so ein Absturz kommen konnte. Offenbar läuft hinter den Kullissen halbwegs was daneben. Bei der Befragung zur Benotung der BL-Vereine, schnitt der LASK, was die Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen betrifft, relativ schlecht ab. Vielleicht sollte man das in Ordnung bringen, bevor man utopische Stadionpläne wälzt. Zeigt allerdings auch, dass es um die Moral der Spieler (zumindest einzelner) nicht sehr gut bestellt ist.

Was soll man da noch tippen? Alles Andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich tippe (leider) auch auf eine Niederlage, Höhe ist egal - Kärnten wird mit 3 Punkten heimfahren.

Vielleicht sollte der Lindenberger den allwissenden Reichel einlaufen lassen, würde sich als Sturmtank sicher solide schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

erinnert mich an die BBB aus zagreb....

die sangen einmal 90 minuten lang einen gesang. :allaaah:

Der BVB hat auswärts auch mal "Hurra der BVB ist da" 90 min. durchgesungen. :)

Wäre bei uns aber glaube ich nicht möglich.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich sag jetzt einmal gegen - sk avstrija celovec 8P - gehoert ein sieg her.... wie ist mir wurst, hauptsache drei punkte... da wir natuerlich nicht zu 0 spielen werden sollten wir mindestens 2 tore schiessen... nur wer :aaarrrggghhh: hoffe mal zwei eigentore von kaernten :allaaah:

zuschauer 5.000, wintereinbruch, 7 spiele verloren und ein mehr als unaktraktiver verein erlauben nicht mehr fuerchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

neues volksblatt:

LASK-Kapitän Vastic: Warum wir in der Krise stecken

Viele Langzeit-Verletzte, zu kleiner Kader und fehlendes Glück „Hoffentlich werden wir nicht in den Abstiegskampf verwickelt“

Heute tanzt der LASK (Karten für den Ball im Palais Kaufmännischer Verein sind für Kurzentschlossene noch im Klubshop im Linzer Passage Center zu haben), und Kapitän Ivica Vastic ist gar nicht zum Feiern zumute. „Sicher, der Termin für die Gala steht schon lange und es war nicht abzusehen, dass wir so arg abstürzen, aber wir sollten uns jetzt voll und ganz auf den Sport konzentrieren“, sagt der 39-Jährige,

der im Exklusiv-Interview mit dem VOLKSBLATT versucht, der Krise auf den Grund zu gehen.

„Wir hatten extremes Pech mit Verletzten, ein komplettes Mittelfeld ist uns ausgefallen. Und jetzt kommen auch noch lange Sperren für jedes Foul dazu“, so Vastic, der auch glaubt, dass der Kader zu klein ist. „Wir haben elf, zwölf Spieler für die Startformation. Fällt von diesen einer aus, müssen die ganz Jungen einspringen, die vorher gerade einmal in der

Landesliga gespielt haben. Von denen kann man in dieser Situation nicht erwarten, dass sie die Kartoffel aus dem Feuer holen.“ Im Winter muss der Verein reagieren, muss den Kader an gleichwertigen Stammspielern erweitern. „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in den Abstiegskampf verwickelt werden“, mahnt der Routinier, der selbst seiner Form nachläuft. „Ich bin nicht mehr der Jüngste, hatte nach der EURO eine zu kurze Pause und war nicht fit. Nichts Schlimmes, aber kleine Wehwehchen, immer hat was gezwickt. Da wäre es ideal gewesen, wenn ich eine Art Joker gespielt hätte. Das war aber nicht möglich, weil Wendel, Weissenberger und dann auch noch Panis ausgefallen sind.“

Am Samstag kommt Kärnten ins Linzer Stadion. Eine neue Chance, der Niederlagenserie ein Ende zu setzen. „Wir wollen alles versuchen, werden alles geben“, verspricht Vastic, „vielleicht haben wir ja wieder einmal das notwendige Quäntchen Glück, das man braucht, um erfolgreich zu sein.“

na hoffen wir das der pmr seinen liebling da anhört und im winter einkaufen geht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

klingt vernünftig was der ivo sagt

würde also heißen es werden 2 IV und 2 ST geholt und ein ZM oder HS

@ topic :aaarrrggghhh:

LASK bangt um Cavlina

LINZ. Das Verletzungspech bleibt dem Fußball-Bundesligisten LASK Linz vor dem Heimspiel am Samstag gegen Austria Kärnten treu: Torhüter Silvije Cavlina fehlte gestern beim Training wegen Rückenschmerzen und wurde mit Infusionen behandelt.

Der Einsatz des 31-Jährigen gegen Austria Kärnten ist fraglich, während Niklas Hoheneder, der mit einer Wadenblessur ebenso pausierte, wohl fit wird. Die zuletzt angeschlagenen Salmutter, Prager und Gansterer stiegen wieder ins Mannschaftstraining ein und werden mithelfen, die achte Niederlage in Serie zu vermeiden. Nicht dabei sind neben den gesperrten Mayrleb, Saurer und Pichler die Verletzten Panis, Wendel und Weissenberger sowie Baur.

von nachrichten.at

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

klingt vernünftig was der ivo sagt

würde also heißen es werden 2 IV und 2 ST geholt und ein ZM oder HS

@ topic :aaarrrggghhh:

LASK bangt um Cavlina

LINZ. Das Verletzungspech bleibt dem Fußball-Bundesligisten LASK Linz vor dem Heimspiel am Samstag gegen Austria Kärnten treu: Torhüter Silvije Cavlina fehlte gestern beim Training wegen Rückenschmerzen und wurde mit Infusionen behandelt.

Der Einsatz des 31-Jährigen gegen Austria Kärnten ist fraglich, während Niklas Hoheneder, der mit einer Wadenblessur ebenso pausierte, wohl fit wird. Die zuletzt angeschlagenen Salmutter, Prager und Gansterer stiegen wieder ins Mannschaftstraining ein und werden mithelfen, die achte Niederlage in Serie zu vermeiden. Nicht dabei sind neben den gesperrten Mayrleb, Saurer und Pichler die Verletzten Panis, Wendel und Weissenberger sowie Baur.

von nachrichten.at

wäre mal eine gute chance zaglmayr aufzustellen... wobei ich nicht der meinung bin cavlina wäre schuld an den schlechten leistungen war, nur wenn er nicht voll fit ist sollten wir unserer nummer 2 das vertrauen schenken.

gut das prager und salmutter fit werden, damit bin ich wieder etwas zuversichtlicher gegen kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zaglmayr hätte sich eine Chance absolut verdient!!!

Bei der U20 WM am öftesten der 3 Goalies eingesetzt, klasse gespielt, ist beim LASK geblieben da er auf einen Stammplatz hoffte. Sollte Cavlina verletzt sein ist das seine Riesen-Chance!!!

Ich wünsche uns ein sensationelles Debüt vom Zagi und das wir ein Tor schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Zaglmayr hätte sich eine Chance absolut verdient!!!

Bei der U20 WM am öftesten der 3 Goalies eingesetzt, klasse gespielt, ist beim LASK geblieben da er auf einen Stammplatz hoffte. Sollte Cavlina verletzt sein ist das seine Riesen-Chance!!!

Ich wünsche uns ein sensationelles Debüt vom Zagi und das wir ein Tor schießen

Ja bin auch vom können vom Zaglmaier überzeugt, allerdings glaube ich, falls Cavlina spielen kann, sollte er auch spielen, da eine Tormanndiskussion das wenigste ist, was wir zur Zeit auch noch brauchen könnten.

Naja.. meine Erwartungen sind wie in den letzten Spielen sehr klein, begrenze ich auch das mindeste, und das ist wieder mal kämpfen, kratzen und beißen. Auch ohne Panis;)

Tipp: 3:2 in einem BL-Spiel auf sehr mässigen Spiel vor 6200 Zuschauer.

Die Zuschauerzahl hat mich gegen Sturm schon sehr gewundert, also könnte diese diesesmal auch wieder das positivste am ganzen Abend sein1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

-------------------------------------Zaglmair------------------------------------

---Gansterer--------Hoheneder--------------Wisio-----------Rasswalder---

-------------------Vastic-------------------Prager-----------------------------

Klein-----------------------------------------------------------Schreiner

------------------------------Salmutter---------------------------------------

-----------------------------Freudenthaler-----------------------------------------

So könnts was werden

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.