Google Analytics


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Seit einigen Tagen verbindet sich das ASB einige Sekunden bevor die Seite aufgebaut ist mit www.google-analytics.com. Hätte ich kein Problem damit, nur manchmal bleibt alles hängen und es dauert relativ lang, bis irgendwas weiter geht.

Bei anderen Pages fällt mir das so nicht auf. Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Oder liegt das an irgendeinem Add-On (obwohl ich nichts neues installiert habe)...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

liegt zu 99% an pic lens. habs daher deaktiviert.

Daran habe ich auch als erstes gedacht. Das habe ich allerdings nichtmal installiert und hatte es seit ich den Laptop frisch aufgesetzt habe auch nie installiert gehabt.

Zwei Add-Ons, die zuletzt dazu gekommen waren, habe ich schon wieder deinstalliert, jetzt hab ich nur noch die, die ich schon länger habe und wo nie irgendein Problem aufgetaucht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.