FC Wacker Innsbruck vs. Admira


Recommended Posts

#herzblut

Muss ich dir recht geben.

Eure Rote kann man geben .. war aber schon sehr hart.

Der Schuss von Fabiano wurde von Pusic ganz klar "Goalie-Like" mit der Hand abgewehrt, hätte Elfmeter für euch und Rot für Pusic geben müssen. Ein noch deutlicheres Hands gibts nicht.

Also unter diesem Faktoren (Handselfer für euch und Rot für uns nicht gegeben .. unser Goalie Mandl heute extrem mies) bin ich mit diesem Punkt mehr als zufrieden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

mit der abwehr werden wir nie mehr was g'winnen :(

Wobei es aber immer so ein Licht-Schatten-Spiel ist. Winkler zum Beispiel hat so viele starke Aktionen und dann kommt irgendwann wieder ein kleiner Bock. Andreas Schrott ist derzeit einfach von der Rolle. Hoffentlich tut ihn die Winterpause jetzt gut. Die Außenverteidiger sind so eine Sache...

Gsellmann ist ja noch halbwegs in Ordnung. Der hat, hoffe ich zumindest, das nötige Potential sich noch etwas weiter zu entwickeln. Aber auf der linken Seite siehts traurig aus. Bilgen zu langsam und manchmal zu hektisch und Schrammel oft zu offensiv orientiert. Aber gerade bei unserer Formation wäre es wichtig auf den Seiten halbwegs sichere AV´s zu haben...

Sagtmal, täusch ich mich oder war der Mario Sara in den FC Tirol Zeiten ganz am Anfang AV? Irgendwie hab ich es so im Hinterkopf...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, LV hat er z.t. ja auch bei rapid gespielt. aber seine beste position ist sicher im zentralen MF.

p.s. unglaublich, schon 29 gegentore. das ist die zweitschlechteste bilanz in der liga.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@gidi: Das man mit einer so offensiven Aufstellung, wie es Kogler meistens spielen ließ, nicht die wenigsten Gegentore kassieren. Damit war zu rechnen. Aber wenn man sieht WIE viele der 29 Tore gefallen sind, dann ist das schon bitter... :(

Ich bin im nächsten Spiel gespannt wie Kogler aufstellt.

Schrammel gesperrt, Schrott gesperrt, Koejoe übrigens Muskelfaserriss und Prellung des Hinterkopfs.

Fabian Koch mal eine Chance von Beginn an geben. Der hat seine Sache gegen die Admira doch relativ gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der schiri + assistent sollte doch immer auf den ball sehen. WIE um gottes willen kann man so ein hundertprozentigklares handspiel nicht sehen? es ist mir ein rätsel... hätte elfer geheißen und wieder gleiche anzahl an spieler aufm platz.. innsbruck hätte wohl gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der schiri + assistent sollte doch immer auf den ball sehen. WIE um gottes willen kann man so ein hundertprozentigklares handspiel nicht sehen? es ist mir ein rätsel... hätte elfer geheißen und wieder gleiche anzahl an spieler aufm platz.. innsbruck hätte wohl gewonnen

Wir leben nicht im Konjunktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.